Beiträge von pommesmatte

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Ins Menü gehen und das KFZ Icon lange gedrückt halten. Im Popup-Manü "Löschen" auswählen. Fertig. :)

Bei FP2 in der ROFS enthalten und somit nicht mehr deinstallierbar.
    Die Mirrorlinkversion lässt sich deshalb übrigens auch nicht mehr installieren.
    Wieder mal ganz großes Kino Nokia!
    Mich stören die nichtvorhandenen Einstellungen am Car Mode übrigens auch immens, die App ist ein Anfang, aber dermaßen undurchdacht und unvollständig, dass es bestenfalls ne Alpha sein müsste...

Zitat

Original geschrieben von Katze317
    Ich suche unter den Playeroptionen die Möglichkeit die Musikbibliotek zu aktualisieren. Der Punkt ist weg. Ich kann das einfach nicht finden- Ich habe im Handbuch gesucht und das genauso gemacht wie es dort beschrieben ist aber der punkt ist einfach nicht da. Kann ja auch sein das ich mal wieder komplett blind bin :D

Frisch geupdatet? Neues Handy? Noch keine Titel in der Bibliothek?
    Dann fehlt der Punkt in der Tat.
    Erst wenn er mal Titel gefunden hat, kannst du die Bibliothek aktualisieren und ja das ist paradox!

Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Ich sage mal so....bei amazon werden doch die gleichen Regeln für Handys gelten wie bei jedem anderen Versandhändler. Testen ja, aber nur so wie es im Laden möglich wäre und wenn, dann Max 2min telefonieren oder SMS. Für alles andere könnten sie den Kaufpreis anteilig auf die Tage berechnen die man es benutzt hat.....so ging's mir mal bei nem anderen Händler.

Nein amazon zieht auf keinen Fall anteilig Geld ab, habe ich zumindest weder selbst jemals erlebt noch von jemandem gehört.
    Amazon ist was das angeht der mit Abstand kulanteste Händler den es gibt.
    Und wie schon gesagt, Geräte die nicht mehr neuwertig sind landen in den Warehousedeals entsprechend preisreduziert.

Zitat

Original geschrieben von JohnMcClane1987
    Ich habe nur eine Sicherung und die beinhaltet aber das neuste Belle Refresh. Warum wurde denn Anna nicht gesichert!?

Nur damit hier keine Missverständnisse aufkommen.

Eine Sicherung des Telefons sichert natürlich nicht die OS-Version mit, das geht garnicht.
    Es werden nur Einstellungen, Programme und Daten gesichert.
    Wie schon gesagt auf Ann zurück kommt man nur mit einigem Aufwand und auch nur für 1st Generation Geräte (zu denen das N8 aber gehört).

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Bei Videos wird meines Wissens nichts Oversampelt, sondern einfach nicht jedes Pixel des Sensors benützt wobei die "Rechnerei" da

Doch auch bei Videos wird oversampelt.

Eine ähnliche Technik hat laut Dinning sogar das N8 schon bei Videos benutzt.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Wie heißt Dein WLAN-Access-Point Modell? Hast Du 802.11n aus? Nutzt Du WPA2?

FritzBox 7270, WPA2 only, seit ich jetzt für ein paar Wochen n aushabe ist es scheinbar weg bzw. besser.
    Finde ich aber ein Armutszeugnis, weil dadurch natürlich einiges an Geschindigkeit verloren geht, vor allem bei den auch verbundenen Laptops.
    Finde das schon eine Frechheit, was Nokia da abliefert. Mein C7 hatte übrigens dieselben Probleme.

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Im Einzelfall kann es aber Vorkommen, das der Kauf an deine IMEI mit der du den Kauf getätigt hat gebunden ist, dann wird sie auf anderen Geräten nicht laufen.

War bisher bei mir mit jeder gekauften App so.
    Man brauch übrigens gar nicht soviel Aufwand betreiben um an den Installer zu kommen, da ist genug Zeit den nach dem Download von C:\ bzw. E:\ zu kopieren.

Zitat

Original geschrieben von solong
    Am meisten bi ich gespannt auf die Kernelgeschichte,d.h.was auf dem W8 PC oder Laptop zum Einatz kommt als App oder Game,soll auch 1:1 ??? für WP8 portierbar sein,so habe ich es mitgekriegt,da öffnet sich doch immense Möglichkeiten :)

Eher nicht, schon auf dem RT Kernel für die Surface Tablets laufen ja keine normalen x86/x64 Programme.
    Ich denke auch nicht, dass die einfacher zu portieren sind.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Der Zugangspunkt ist für Symbian in ein anderes Netzziel gewandert. Automatisch verbunden wird allerdings nicht mit einem Zugangspunkt sondern mit einem Netzziel – üblicherweise „Internet“ oder jenes mit dem kleinen weißen Haken (mehr unter dem Begriff Standardverbindung). Folglich ist das ist der gleiche Bug.

Nein ist es keineswegs.
    Der "unkategorisiert" Bug ist bei mir zu Beginn ein paarmal aufgetreten.
    Seitdem nicht mehr.

Der WLAN nicht verbinden Bug tritt dauernd auf und das hat NULL mit dem Netzziel zu tun.
    Auch wenn ich das WLAN direkt in der App wähle verliert er einfach mal zwischendrin die Verbindung (im Netzziel baut er dann zu 3G auf, einzeln bekomme ich dann eine Fehlermeldung).
    Und das obwohl WLAN verfügbar ist. Noch besser:

Zwei Apps, beide haben das Netzziel "Internet" gewählt. Eine istüber WLAN drin, die andere über 3G. Gleichzeitig! Das ist einfach total nervig.