-
Zitat
Original geschrieben von JohnMcClane1987
Keine Ahnung, manchmal ist das einfach da. In den letzten 30 Minunten hatte ich auch 2x ein Geräusch, als ob eine SMS gekommen wäre. Aber der Bildschirm zeigt nichts an. Und dann habe ich auch immer das Briefsymbol, als ob eine ungelesene SMS da wäre...
Sollte natürlich eigentlich ein Popup kommen, aber zieh doch mal die Leiste runter, wenn der Briefumschlag da ist, ist auch ne SMS gekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Wenn ich das Handy im Auto in die Halterung stecke, dann will ich, dass es entsperrt bleibt. Per Situations kann man u.a. eine App starten -- also ließe sich das damit wunderbar realisieren.
Warum nicht einfach Car Mode?
Tut unter anderem genau das und ist natürlich auch ansonsten genau fürs Auto gedacht!
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Schon länger keine Reviews von Symbian basierten Geräten mehr gelesen oder einfach nur die rosa Brille auf? Das OS ist eine Zumutung, so der allgemeine Tenor.
Schon länger kein Symbian Gerät mehr in der Hand gehabt?
Symbian Belle FP2 ist der absolute Oberhammer und schlägt iOS und Android in wesentlichen Punkten um Längen.
Der einzige Wermutstropfen bleibt die geringe Anzahl an neuen Apps, was aber NICHT an Symbian liegt, sondern daran, dass natürlich niemand für eine Plattform entwickelt die vom HERSTELLER als brennende Plattform bezeichnet wird.
Das stimmte auch sogar S60v5 war eine Zumutung, aber jetzt mit Belle FP2 ist Nokia wieder auf der Höhe der Zeit.
Die ganze WP Aktion wäre ja sinnvoll gewesen, wenn man DIREKT voll hätte durchstarten können, aber WP8 ist ja immer noch weiter zurück als Symbian jetzt.
Elop hat also vielleicht richtig gelegen mit seiner Diagnose, aber die Therapie war grundfalsch und wird Nokia über kurz oder lang ruinieren.
Schade drum.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Die Absatzprobleme bei WP7-Geräten führe ich auf die zu frühe Ankündigung von WP8-Geräten zurück.
Da irrst du, die WP Geräte lagen schon seit Beginn wie Blei in den Regalen, da hat noch niemand von WP8 gesprochen. WP verkauft sich einfach nicht gut, weil viele da schlicht nix mit anfangen können.
Denk dran, die Symbian-Verkäufe (abgekündigtes System, für das es keine Zukunft gibt) liegen ÜBER den WP Verkäufen und zwar schon immer!
Zitat
Original geschrieben von derAL
Ein 'neues iPad' hätte ja auch keiner gekauft, wenn Apple genauso früh das 6 Monate später erscheinende iPad 4 in Aussicht gestellt hätte, oder?
Auch da irrst du, aber das ist ein anderes Kapitel.
-
Hmm sorry. :gpaul:
Mit Belle ist das E6 tatsächlich nicht zu gebrauchen, Nokia hat das verpennt ans E6 anzupassen.
-
Zitat
Original geschrieben von fiv
Ohne Mix-Radio würde ich mir nämlich mit Sicherheit kein Lumia 920 in die engere Auswahl packen.
Reizt mich gar nicht, ich hab schon Last.fm, und das läuft überall.
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Hat man ja gesehen, wie gut das N9 vom Markt aufgenommen wurde. Das wurde doch von der Mehrheit der Käuferschicht links liegen gelassen. Mit sowas hätte Nokia keinen Blumentopf gewinnen können. Zumal praktisch niemand dafür entwickelt, von ein paar Fans mal abgesehen (siehe WhatsApp).
Schonmal irgendwo Werbung fürs N9 gesehen? Das wurde von Nokia wie das 808 PV totgeschwiegen, um den Lumia Absatz nicht zu gefährden.
Und du weißt aber auch, dass sich das N9 dennoch besser verkauft hat als das Lumia 800? Natürlich nur solange es tatsächlich noch genug Exemplare vom N9 gab.
-
Zitat
Original geschrieben von Baxx
Ja, Windows Phone.
Gut das erklärt dann alles. 
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Ja. Ein Symbol würde mich auch reichenen.
Menütaste blinkt doch, das ist immerhin was.
Ich hätte am liebsten Support für WA in SleepingScreen und im Notifications Bereich.
Das mit den Rechtecken ist doch kein Bug torcida!
Andoid und iPhone haben nur seit kurzem gefühlt 300 neue Smileys, die in der Symbian Version (noch) nicht enthalten sind,
-
Ähm Handbuch lesen?
Außerdem sollte der Homescreen schon ab Werk ziemlich so eingerichtet sein, wie auf den Werbefotos.
Ansonsten halt die Widgets draufpappen, wie dus gerne hättest.