-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Anderseits erscheint in der Status Bar meines 808 eine Chat Blase, wenn Whatsapp eine Nachricht bekommt. Daher dachte ich, es würde ggf. auch anderweitig anzeigbar.
Ja das stimmt, das Chatsymbol steuert WA an.
Theoretisch könnte ein Homescreen das dann doch anzeigen, also zumindest das Symbol, aber natürlich keinerlei Details.
-
Nein definitv nicht.
Whatsapp benutzt keine Nokia-API auf die Drittanbieterprogramme zugreifen könnten um Nachrichten zu signalisieren.
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
WP hätten sie wie schon 100mal gesagt zumindest erstmal "nur" parallel zu den eigenen Systemen bringen und schauen sollen wie es sich so macht.
Dann kauft das aber keiner! Die Alternativen wären ja viel besser.
Nur haben die Leute bei Nokia nicht bedacht, dass es trotzdem keiner kauft, obwohl es kein Symbian oder MeeGo daneben gibt.
-
Wie lang hast du das N8 denn schon?
Du hast doch jetzt nicht etwa den Sprung von S^3 auf Belle Refresh gemacht?
Oder war vorher Anna drauf?
-
Meinst du in Windows Phone?
Bei Symbian sehe ich da keine Spur von.
-
Im Protokoll gibts nen Datenzähler, ab Belle Refresh gibts ein Volumenwidget für den Homescreen.
-
Zitat
Original geschrieben von Baxx
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht den Sinn der eigenständigen Bus und Bahn App. In Nokia Maps ist doch bereits ÖPNV integriert, wieso wird das nicht weiterentwickelt?
Wo ist denn bitte ÖPNV in Maps integriert??
Wenn du die Anzeige der Haltestellen meinst, das ist doch genau die Datenlage von B&B, das ist genau dieselbe Basis, schön wäre dann ein direkter Aufruf von B&B aus Maps heraus.
Aber von der Usability ist B&B dem ewigen rumgetippe in Maps sowieso überlegen, wenn denn mal Daten da wären.
-
Zitat
Original geschrieben von niko2006
Wozu ein Nokia kaufen, wenn es bessere Geräte wie S3 oder HTC One X für 200 Euro weniger gibt.
Ganz toll, die UVP eines nicht erhältlichen Geräts mit den stark gefallenen Preisen für "alte" Handys zu vergleichen.
Außerdem kostet das S3 32GB nur knapp 80€ weniger, als das 920, UVP beim S3 waren 699€.
Beim One X warens 599€.
solong
Ich werd in letzter Zeit auch dauernd von Nokia angerufen, wenn ich was frage.
Der liest mir dann meine Email vor und fragt hinter jedem Satz, "Ist das richtig?".
Am Ende liest er dann die Antworten auf ein paar FAQs der Nokia-Seite vor und sagt, dass er mir leider nicht helfen kann.
Ganz toll und völlig unnütz sowas. Ich geb jetzt meine Nummer nicht mehr an.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Eine Bluetoothmaus mit integriertem GPS Empfänger? Sowas gibt es?
Einen externen GPS-Empfänger nennt man GPS-Maus.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Dass das navi, wenn man falsch abbiegt, noch ein Stück auf der ursprünglichen Route fährt, insbesondere, wenn sie parallel läuft, ist normal.
Nein bei mir läuft das Navi immer etwa 100 Meter hinter meiner realen Positon her, sprich, ich bin an der Kreuzung/Ausfahrt wo ich abbiegen muss, aber das Navi sagt "Noch 100 Meter", vor allem in der Stadt mit vielen Abzweigungen enorm nervig, weil man oft falsch abbiegt.