-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Ich bitte da doch noch mal zu überprüfen. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass z.B. in Essen oder Köln keine Busse oder Straßenbahnen enthalten sein sollen. Dann würde ja der Datenbestand, der eigentlich von einem Verkehrsunternehmen geliefert wird, gefiltert. Wer soll das denn vornehmen? Die App?
Stimmt schon so. Die Verkehrsverbünde liefern GAR KEINE Informationen, deshalb ist da ja nix drin.
Nokia kauft halt irgendwoher die Linienwege der U-Bahnen ein, an mehr kommen sie nicht dran, weil sie eben keine Verträge mit den Verkehrsverbünden haben (Berlin mal ausgenommen).
Zitat
Ich bitte mal eine Verbindung von Essen Stadtgarten nach Essen Berliner Platz zu suchen. Wenn da keine Straßenbahn genannt wird, kann man die App in die Tonne kloppen.
Da zeigt er beim Suchen nicht mal die Haltestellen in der Liste, wenn man dann die Adressen nimmt findet er immerhin die (Straßenbahn?)-Linie 109, natürlich ohne Abfahrtszeiten.

Zitat
Verbindung an Samstagen 2 Uhr morgens von Essen Stadtgarten nach Essen Hbf. Auch da sollten nur Busse auftauchen. Wenn keine Verbindung vorhanden: Tonne!
Zeiten gibts nicht, da die App nicht weiß wann die Bahnen fahren oder nicht. Aber die App kennt KEINE Busse in Essen, nur U-Bahn, S-Bahn und (anscheinend) Straßenbahn.
-
Zitat
Original geschrieben von Aniki
Vorhin wollte ich per NFC Dateien (Fotos, Musik) an ein Galaxy S3 übertragen. Hat nicht funktioniert. Das GS3 hat nen Geräusch gemacht, und nix hat sich getan.
Habe ich was falsch gemacht, oder geht das nicht?
Nein, Samsungs Handys können nur von anderen Samsungs via S-Beam über NFC Dateien empfangen. Mit anderen Herstellern ist das nicht kompatibel.
Von anderen Androids kann man u.U. über Android Beam Links und Visitenkarten empfangen, aber keine Fotos oder Videos.
Beides muss in den Einstellung separat aktiviert werden.
Ist alles sehr proprietär.
Würd mich an der Stelle mal interessieren, obs andersherum funktioniert? Vom S3 aufs Nokia?
-
Bus und Bahn taugt außerhalb von Berlin nix.
Die anderen genannten Städte haben keinerlei Fahrplaninfo sondern nur die großen Bahnlinien und ihre Haltestellen drin, aber eben ohne Fahrplan reichlich nutzlos. Busse fehlen komplett.
Was die Abdeckung der Städte angeht:
Für Köln sind z.B. alle Stadtbahnlinien die in Köln fahren auch im Umland enthalten (z.B. Linie 16 bis Bonn-Bad Godesberg), aber keinerlei Linie aus dem Umland, die nicht nach Köln reinfährt.
-
Einfach Whatsapp beenden, wenn dus nicht laufen haben willst.
http://www.faq4mobiles.de/apps…top-whatsapp-beenden.html
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Jede Werbung hat ihre Zielgruppe. Und auf seine Zielgruppe wird der Spot sicher Eindruck machen.
Ich glaube aber, dass die Zielgruppe des Spots nicht die Zielgruppe der WP8-Tablets ist, sofern den Kram überhaupt jemand kauft.
-
testi
Kannst du mal Links zu deinem Taschenrechnerwidget und dem Batteriewidget posten?
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Hast du vielleicht eins, zwei Screenshots davon? 
P.S. Sagt mir jetzt nicht viel... War es kompliziert? Und nachträglich kann ich es nicht mehr machen?
Hmm die gemoddete ROFS einzeln hinterher flashen klappt nicht.
Mit der gemoddeten ROFS und den Originaldateien nen Updateflash könnte schon eher gehen, hab ich aber noch nicht versucht.
Du kannst auch gleich ne CFW nehmen, die Pure schon drin hat.
http://www.faq4mobiles.de/noki…8-de-edition-huellif.html
Die habe ich auch drauf, nur Version 2.1, da musste ich Pure noch selber einbauen. Jetzt ist es dabei.
Wie man die flasht solltest du aber schon wissen, sonst schreib mir ne PN.
In diesem Fall musst du aber Refurbish flashen, sprich Einstellungen und Apps müssen neu installiert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Ist jemand vorangekommen mit dem Einrichten der Nokia Pure Schrift!?
Also ich hab die fixed Metric Version in die ROFS geworfen vor dem Flashen von FP2.
Von daher habe ich mich nicht mehr damit beschäftigt das ohne Flashen draufzukriegen.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Symbian (vielleicht mit nem neueren Namen) hätte da durchaus noch ne Chance.
Hat Nokia Symbian nicht schon umgelabelt?
Ich dachte, die nennen es jetzt nur noch Nokia Belle (FP1/FP2).
-
So dann möchte ich doch auch mal ein paar RichRecording Videos beisteuern:
http://www.youtube.com/playlis…jy_ZVjF1Ld3VInI0F8tjlpLOq
Tenacious D am 14.1.2012 in Düsseldorf