-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Findest du?
Immer noch besser als die "Alte" 
Nein defintiv nicht! Die alte war IMHO viel besser.
Die neue hat eine sehr schlechte Aufteilung, vor allem was Sonderzeichen und Zahlen angeht.
Bei der neuen reißen das nur die guten Wortvorschläge raus.
-
Zitat
...die sich ja auch Abschalten lässt.
Ohne Wortvorschläge ist die neue Tastatur aber überhaupt nicht mehr zu gebrauchen.
-
Ja das liegt an der neuen Zeile für die Wortvorschläge.
Drittanbieter-Apps sind da meist noch nicht drauf vorbereitet.
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Mach dich nicht lächerlich. Willst du argumentieren, das Navigon Select keine Navigations Software ist? Und genau darum ging es.
Die von dir benannten Einschränkungen sind mir wohl bekannt und schwächen das Argument in keinster Weise ab.
Also ich finde harlekyn hat da voll Recht.
Navigon Select bringt absolut Null für nicht Telekomnutzer.
-
Zitat
Denn wenn du nur ein einzelnes Lied auswählst, spielt er in diesem Fall auch nur dieses eine ab, ohne danach das nächste abzuspielen.
Im Player? Da spielt er bei mir immer das nächste egal in welchem Filter, auch bei "Songs".
Aus dem Dateimanager oder der Suche heraus spielt er nur eins das stimmt natürlich.
-
Zitat
Also bei mir Spielt er so alle Titel nacheinander ab, ob jetzt zwischen 2 Titeln ein paar ms Pause sind, stört mich nicht, aber die Geschmäcker/Vorlieben sind ja Verschieden.
Das ist aber genau das was er meint (gapless playback), dass ein MP3-Player mehrere Lieder hintereinander spielt ist ja glaube ich selbstverständlich. 
Die Pause ist schon recht lang und vor allem nervig bei Live-Alben.
-
Zitat
Albuminterpret währe ja bei einer Compilation Unsinn, oder? 
Ja da hast du natürlich auch wieder Recht. 
Wobei die Compilations dann ja nebeneinander getrennt unter Various Artists stehen (oder was auch immer man als Albuminterpret verwendet hat).
Zitat
Du brauchst dazu doch einfach nur alle Titel in eine Playlist einfügen oder per Zufallswiedergabe 
Und innerhalb eines Albums macht er das ja sowieso.
Nein Gapless Playback konnte Nokia noch nie und geht aktuell auch nicht.
-
Zitat
Übrigens brauchst du dss Gerät nicht extra drehen, kannst du auch oben in der Leiste festlegen nach was Sortiert werden soll 
Dann zeig mir oben in der Leiste mal die Sortierung nach Albuminterpret. 
Die gibts nämlich nicht! Nur Interpret und Album einzeln. Quer sortierts nach Albuminterpret wenn vorhanden, sonst nach Interpret und alle Alben werden einzeln dargestellt.
So wie vor FP2 auch hochkant sortiert wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von repel
ganz schön, dass man jetzt mehrere bilder zum löschen makieren kann (kann mein iphone immer noch nicht!). aber kommt der player (der jetzt immerhin interpreten und alben getrennt anzeigen kann) bei euch mit compilations klar? bei mir werden die in die einzeltitel zerlegt und als einzelne alben gezeigt ...
Nein natürlich jetzt nicht mehr, da nicht mehr nach Albuminterpret, sondern nach Interpret sortiert wird.
Aber leg das Handy quer, dann wird nach Albuminterpret sortiert (sofern er bei deiner Compilation gesetzt ist) und dann ist es wie vor dem FP2 Update.
-
Zitat
Einstellungen>Telefon>Sprache>Eingabesprache Dort Sprache wählen und für weitere Einstellungen auf">" Klicken. Die Eingsbesprache kann später auch über den klick auf die Weltkugel während dem Schreiben geändert werden;)
Vielleicht als Hinweis, die Weltkugel wird nur eingeblendet, wenn auch mehr als eine Eingabesprache ausgwählt wurde.