-
Zitat
Original geschrieben von koebi
hab auch noch ne Bluetooth Maus von microsoft, die 5000er hier, die lässt sich auch nicht koppeln, Verbindung nicht möglich heisst es da :flop:
mit meinem N8 haben beide tadellos funktioniert, irgendwer das zum laufen bekommen mit dem 808?
Die 5000er Maus hat beim C7 und N8 bei mir noch nie funktioniert, die koppelt irgendwie komisch.
Beim 808 dasselbe.
Meine iGo Stowaway Tastatur funktionert direkt. Kein Programm oder sonstwas nötig.
Brauchte man bei S^3 noch nie:
http://www.faq4mobiles.de/noki…-symbian-3-betreiben.html
-
Ok dass erklärt auch die vielen Berichte von Reboots im ausländischen 3G Netz beim 808.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Warum vermarktet Nokia das hauseigene Symbian OS nicht besser?
Der Drops ist gelutscht, da hat Nokia bei S60v5 versagt.
Nokia muss auf die Marktanteile der Neuverkäufe schauen und die sind seit S60v5 massiv eingebrochen.
Dennoch hätte man gleich zu Beginn S^3 besser vermarktet und vor allem die WP-Kapriolen weggelassen, wären die schon noch aus dem Quark gekommen.
Aber jetzt im Moment gibt es für Nokia nix Schlimmeres, als sich gut verkaufende Symbiangeräte.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Wie kommst Du zu diesem Fenster?
Kam früher beim Einrichten eines Postfachs. Nokia Messaging ist aber abgekündigt, scheint jetzt nicht mehr zu kommen die Option!?
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Ja, klappt hervorragend. Seit Jahren gibt es kleine Adapter und selbst Apple hatte einen solchen eine Zeit lang angeboten. Allerdings muss der Lader ordentlich mAh liefern, sonst will das iPhone nicht. 700 mAh reichen allerdings.
Genau um den notwendigen Adapter gings in dem Post. 
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
P.S. Könnt ihr das auf eurem 808 abspielen? Bei mir kommt nach der Werbung nur der Sound...
Bei mir auch.
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Hmm, kriege es irgendwie nicht hin... Kann mal jemand bitte davon nen Screenshot machen?

-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Bei meinem N8 wird seit neuestem das Datenvolumen Widget nicht mehr an einem bestimmten Tag auf 0 zurück gesetzt. Sehr komisch...
Aber eingestellt hast dus?
-
Hast du denn überhaupt ein Programm laufen, was Internet nutzt?
Ansonsten wird die Verbindung abgebaut.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Hats jemand geschafft, heute den Ovi STore upzudaten?
Ja und seitdem stürzt er bei jedem zweiten Start immer gleich wieder ab... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
[...] und nicht Lichtjahre warten.
Ich warte meistens Zeiten und keine Strecken, aber vielleicht lebst du in einer invertierten Raumzeit?
Zum Thema: Eben, selbst wenns über die VVL laufen soll, einfach den Vertrag in die automatische Verlängerung laufen lassen und später verlängern.
Nur viele Leute kündigen halt vorher prophylaktisch immer schon und die Kündigung widerrufen und verlängern, geht natürlich nur bis zum lettzten Tag der regulären Laufzeit...