Beiträge von pommesmatte

Zitat

Original geschrieben von koebi
    2. bei meinem N8 mit Belle kann ich die Tastatur im Landscape-Mode auf Alphanumerisch umstellen, das geht bei meinem 808er nicht, ist das normal?

Im Landscape ging Alphanumerisch noch nie, nirgends.
    Wenn du Portrait meinst: Hast du FP1 oder schon FP2?
    FP2: Einstellungen-Telefon-Sprache-Eingabesprache-Deutsch-Telefontastatur
    Bei FP1 gehts direkt im Tastaturoptionsmenü.

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Naja, sehen wir es positiv: wir kriegen die ausgereiftere Version des FP2! ;) :D

Naja glaube ich nicht, die kriegen da schon lange nix mehr wirklich gebacken in der Symbian Abteilung.

Was da schon wieder alles fehlt bei FP2, Galerie ist immer noch nicht wirklich vollständig.
    In vielen Apps keine Pfeiltasten mehr auf der Tastatur und auch nicht die neue Markiermöglichkeit.
    In allen Apps ohne Splitscreen (z.B. Xplore, Profimail) nach wie vor die alte Tastatur.

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Komisch (und genauso ist es auf dem 700).. Hast du schon FP2 drauf? Wenn nicht: ist es immernoch so oder wird das Update gar nicht mehr angeboten?

Update wird immer noch unter Aktualisierungen angeboten, das wird aber nur 1x täglich auf dem Gerät aktualisiert.
    Kann sein, dass der Link gleich nicht mehr klappt, wenn ich updaten will.

EDIT: Ja tut nicht mehr der Eintrag. Verdammt, hätte ich mal gleich geupdatet...
    Immer dasselbe mit Nokia, und ja ich weiß, dass ich auch flashen kann...

Zitat

Original geschrieben von yeo
    Was das Wischen zum "freigeben" jetzt soll weiß ich nicht, da der betreffende Button mit der alten Firmware eigentlich gut und einfach erreichbar war. Muss man alles was andere als geschützen Standard haben "nachmachen"?

Naja interessant in dem Zusammenhang ist, dass man eingegangene Nachrichten und entgangene Anrufe auch direkt swipen kann um sie aufzurufen.

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Da kennst du manche Nutzer schlecht ;)
    Die haben höchsten Respekt davor (und schränken sich damit selbst ein) :D

Naja bei FP2 auch nicht ohne, geht schließlich erstmal wieder nicht mehr ohne Flash.
    Beim OTA bleibt der hack aber scheinbar erhalten, korrekt?