Müssen noch mehr Widgets sein, kleiner Player, mehr Uhren etc. das kam mit Belle Refresh.
Beiträge von pommesmatte
-
-
Ich hab auch schon seit Jahren keinen Vertrag mehr mit Handy verlängert, die kauf ich immer auf dem freien Markt.
Versteh die Aufregung auch immer nicht.
Das ist mir echt schnuppe welcher Provider das anbietet und welcher nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Das gleiche wie bei den anderen auch. Homescreen und Menü immer im Hochformat.
Bilder, Browser, Navi auf jeden Fall auch quer, bei anderen Apps je nach App unterschiedlich.
Naja ich war da als Symbian User schon geschockt. Da kann man ja das gesamte Telefon (bis auf einzelne Apps) quer benutzen.
Und das geht in der Tat bei sonst KEINEM der anderen verbreiteten OS.
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Mensch warum dreht sich das Display nicht auf Querformat ? Muß man es extra umstellen,oder gibt es das beim WP8 gar nicht out-of-the-box und ich fall vom Stuhl ?Ne Querformat ist be WP allgemein nicht drin.
Paar Apps laufen quer, das ganze System ist aber auch Hochformat ausgelegt, wie auch beim iPhone.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Also 5 sec sind deutlich zu lange, da stimmt etwas nicht.Bei mir sinds auch 5 Sekunden.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Mugen Power bringt 3.000 mAh Akku mit eigenem Akkudeckel für das 808 auf den Markt.Ob der dann mit der Kamera bündig ist? Liegt nahe, wa?
Ich glaubd dann wär mir das 808 doch zu dick. -
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
2. Bildvorschau beim Fotografieen zeigt nicht vorherige Fotos an.Was meinst du damit genau?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Und DLNA ist ja Standard, das heißt, wenn mein Fernseher das mit meinem Xperia Go kann, geht das mit jedem anderen Gerät auch, richtig?Ja.
Was der dann für Videos wiedergeben kann hängt hauptsächlich am Fernseher und eher wenig am Gerät, das streamt. -
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Was mich jetzt am 808 am meisten nervt, ist, wenn ich das 808 aus der Hosentasche hole, drücke ich beim herausnehmen auf den Menüknopf und oft reicht mein Daumen bis aufs Display und schwupps ist es entsperrt... :mad:Krass, das ist mir noch NIE passiert, mit keinem meine S^3 Geräte.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Geht das bei den Nokia-Geräten, die DLNA haben, auch so einfach?Klar "Play To" bzw "DLNA-Play" im Menü klicken und Video oder Fotos raussuchen.
hmm Moment, das war Symbian, zu WP kann ich nix sagen, aber scheint ähnlich zu funktionieren.