-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Auf dem Desktop benutzt man ja auch, wer hätte das gedacht, den Desktop Modus von Win8. Der Name gibt es ja bereits durch die Blume zu verstehen. 
Schonmal Windows 8 benutzt? Wirklich benutzbar ists auch dann nicht. Dauernd pfuscht einem da der Metro-Mist wieder rein, Startmenü gibts nicht mehr. Lockscreen ist auch immer Metro.
Wirklich "Desktop" ist das nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Sobald sich die Leute mal an Win 8 auf dem Laptop gewöhnt haben, wollen sie das auch auf dem Tablet und dem Handy, da bin ich mir sicher ... MS geht den richtigen Weg. 
Glaube nicht, dass Windows 8 auf nicht Touch Geräten ein Erfolg wird.
Die Oberfläche auf nem Desktop ist purer Schwachsinn, von produktivem Arbeitseinsatz mal ganz zu schweigen.
-
Für die CV Variante in der Tat noch nicht erschienen...
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Wenn Du eine FRITZ!box hättest, könntest Du sogar Dein Nokia als Mobilteil einbuchen, Du hättest ein Telefon und könntest das Gigaset wegwerfen.
Das 6303i hat doch kein WLAN!?
Ich bin mir eigentlich sicher, dass man bei der S40 Version des 6303i wie auch bei Symbian alle Kontakte markieren und dann per BT schicken können muss.
-
Zitat
Original geschrieben von Gil Scott-Heron
Na, wenigstens kannst'e ja dann die Socken anlassen...
Harhar!!! 
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Beherzt drauf schlagen ... lol!!! Hat aber geholfen. Ich war beherzt und es geht wieder!!!! Danke für den Tipp!!!!!! you made my day! Definitv! DANKE!!!
Mal sehen, ob es noch mal auftritt.
Sehr schön, wie gesagt ich hatte das in einem Jahr N79 glaube ich zwei oder drei mal.
Jedesmal hat ein leichter Schlag hinten drauf das Problem behoben.
-
Autofokus kaputt. Der Piezo ist verrutscht oder was in der Art, hatte ich damals beim N79 auch öfter.
Häufiges Problem bei Autofokus Kameras, deshalb hat Nokia ja mit den EDoF Kameras rumgemacht.
Entweder du schlägst mal beherzt von hinten drauf oder du lässt das Modul tauschen.
-
Die Cyan-Variante die hier gezeigt wird ist das Lumia 900, zu doof, dass die Dinger alle so gleich aussehen... :o
Achtet mal auf den Headsetanschluss. 
Bei dem Videoscreenshot ists schwieriger, aber ich denke das ist auch kein 920.
Man sieht keinenerlei Anschluss auf der Stirnseite, beim 920 müsste da entweder der Klinkenstekcer oder der microUSB zu sehen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
Danke an alle die sich beteiligt haben.
Schön, dass es klappt.
-
Releastermine gabs bei Nokia noch nie!
Und wenn es welche gäbe, würden sie die eh nicht einhalten.