ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
[...] wieso kann ich mein 808 aus der Liste auswählen?!
Nochmal: WEIL DU ES ERSTELLT HAST.
Da ist ab Werk kein 808 in der Liste!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[...] wieso kann ich mein 808 aus der Liste auswählen?!
Nochmal: WEIL DU ES ERSTELLT HAST.
Da ist ab Werk kein 808 in der Liste!
Trotzdem wird es von Nokia voll Supportet?! Hast du das Teil mal ausprobiert?
Da kannst du das Nokia 808 sogar aus der Liste auswählen ohne das du es angesteckt hast.
Weil du es erstellt hast. Standardmäßig ist KEIN 2nd generation Symbian^3 Gerät dabei. Nur C7, E7 und N8. Ach und das E6.
Wenn du das 808 hast lade dir die Software runter:
1) Installieren
2) Handy via Pc Suite verbinden
3) Nokia Config starten
Und wo gibts das Tool jetzt fürs 808?
Ich finde überhaupt keinen offiziellen Download von dem Tool mehr.
Das Tool ist uralt und macht bei Belle Geräten halt u.U. Probleme, weils dafür nicht entwickelt wurde.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Danke! Das bedeutet, daß die Qualität des Sensors gleich ist, wenn man den 808 Sensor mit maximalem Zoom mit dem 920er Sensor ohne Zoom vergleicht.
920 ist da nen Tick besser, da BSI Sensor.
Der hat ne größere effektive Belichtungsfläche.
ZitatOriginal geschrieben von uluN82
Ich habe gelesen das das 920 1,1 micron hat.
Ich kann aber nicht mehr sagen wo :confused:
Nein defintiv 1.4 µm.
http://i.nokia.com/blob/view/-…Download-pureview-820.pdf
ZitatOriginal geschrieben von Tala
Allerdings muss man an dieser Stelle ganz klar sagen, dass der viel zitierte "verlusstfreie Zoom" alles andere als verlusstfrei ist.
Nochmal zum Mitschreiben! Er ist verlustfrei gegenüber der Pixelinformation und das ist es was "verlustfrei" meint. Jeder verlustbehaftete Prozess zeichnet sich genau dadurch aus, dass die Information nicht mehr 1:1 den Pixeln entspricht.
Bei Kompression wird die Information mehrerer ähnlicher Pixel zusammen gespeichert, bei Digitalzoom die Information eines Pixels auf mehrere hochgerechnet.
Dass man beim Zoomen mit dem 808 in höchster Stufe den Oversamplingvorteil verliert hat damit absolut NIX zu tun. Wenn du so willst ist beim 808 eigentlich das ungezoomte PureView Bild "verlustbehaftet" wenn du vom 41MP Sensor ausgehst, da durch das Oversamling Information von mehreren Pixeln auf einen verdichtet wird. Wenn du vom 8MP-Bild ausgehst ist es dann "gewinnbehaftet".
Das maximal gezoomte Bild entspricht aber genau 1:1 den Pixeln des Sensors und damit z.B. einem ungezoomten Bild auf einem herkömmlichen 8MP Sensor und genau DAS ist die Definition von verlustfrei!
Was du dir da persönlich drunter vorstellst ist hier nicht von Belang.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Vereinfacht gesagt der 808 Sensor hat 1. mehr und 2. größere Pixel,
Nope, die Pixelgröße ist identisch, der 920 Sensor hat aber durch BSI höhere Lichtempfindlichkeit. Trotzdem wird er an die Oversamplingergebnisse des 808 natürlich nicht anschließen können.
Es sind einfach zwei völlig verschiedene "PureView" Techniken, die auch in der Entwicklung nix miteinander zu tun hatten. Und ich bin mir sicher, dass am 920 Sensor auch schon länger entwickelt wurde, der im Gegensatz zum 808 Sensor aber leichter auf WP8 portiert werden konnte.
WP8 bekommt die hohe MP-Zahl und den dedizierten Prozessor eben erstmal nicht gebacken.
ZitatOriginal geschrieben von Mobilmeister
Ach ja, Markus: einen SMS Ton einzeln für jeden Kontakt geht nicht - der ausgewählte Nachrichtenton gilt für alle Kontakte, nur die Anruftöne lassen sich einzeln zuordnen.
Hat jemand zu diesem Problem eine Lösung?
Da gibts Apps für.
Message Tones
SMS Alert
Ob die jeweils auf Belle laufen, kann ich dir aber nicht sagen.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Ich habe hier Zahlen unter 10 mAh und die rundet die Anzeige erst hoch bevor dann ein Mittelwert gebildet wird.
Kann ja schlecht sein, da ich auch schon Durchschnittswerte UNTER 10 mA hatte. ![]()
@Boy
http://mediainfo.sourceforge.net/de
ZitatOriginal geschrieben von imagomundi
@ pommesmatte: Guck Dir bitte noch mal weiter oben die von mir mitgeteilten Videodateneinzelheiten der mit dem 808 direkt aufgenommenen Clips an - die unterscheiden sich erheblich von Deinen.
Hmm die Infos sind aus dem allgemeinen Info Bereich. Deshalb sagte ich ja poste mal die Detailinfos.
Hier mal nen Screenshot.
Aber MPEG4 Visual hört sich in der Tat nicht nach H264 an, sondern nach H263...
Mit was für Einstellungen hast du da gefilmt?
Dein OTR File (auch hier bitte Infos aus dem Detailbereich von MediaInfo) ist aber ja auch DivX, sollte also eigentlich auf dem 808 laufen.
Die Toshis scheinen tatsächlich allgemein Probleme mit DivX über DLNA zu haben (über USB geht).
Hast du eigentlich mal probiert statt den DLNA Controller "Playto" vom Handy aus zu nutzen, den DLNA-Server auf dem 808 zu aktivieren (in den Verbindungseinstellungen) und die Filme vom DLNA-Player des Toshi aus aufzurufen?