Meinen Beitrag hatteste gesehen?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4896031#post4896031
Also gib ruhig noch mal mehr Details zu deinem Video, weil bei mir frisst das 808 eben eigentlich fast alles.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meinen Beitrag hatteste gesehen?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4896031#post4896031
Also gib ruhig noch mal mehr Details zu deinem Video, weil bei mir frisst das 808 eben eigentlich fast alles.
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Nirgens weil es in der Preisliste steht. Bei 3.
Hmm nach kurzem Gegoogle: Scheint bei euch Ösis tatsächlich Geld zu kosten. Die hamse ja nicht mehr alle, was soll denn der Müll? Dann lass es lieber aus.
Was ist der unterschied zwischen Sendebericht (Nokia Handy) und einer "Empfangsbestätigung" (kostet bei mir 35Cent).
Wo aktivierst du letztere und bei welchem Provider bist du?
Es gibt doch solche SMS Berichte die was kosten welche sind das?
Sagt mir nix, vllt. meinst du den SMS Broadcast Netzdienst oder sowas.
Die Berichte, die du in den Mitteilungseinstellungen bei "Bericht empfangen" einschalten kannst kosten jedenfalls nix und bestehen aus dem "Zugestellt" Popup und dem Sendebericht in den Sendeberichten.
Früher konnte man sogar noch die genaue Uhrzeit der Zustellung (was ja nicht immer dem Sendezeitpunkt entspricht) sehen, das wurde leider eingespart.
ZitatOriginal geschrieben von saltatio
Sorry, aber wer so eine Steilvorlage gibt.![]()
Will aber auch keine Diskussion lostreten.
Dann tun wir so, als hätte keiner was gesagt. :o
Ist es das wo die SMS kostenpflichtig zurück kommen?!
Ähm nein. Sendeberichte sind natürlich kostenlos, wie kommst du denn auf den Trichter? ![]()
Ich hatte das schon mehrmals, jedoch ist in diesem Fall die SMS tatsächlich nicht rausgegangen, demnach gabs auch keinen Sendebericht.
Achje, jetzt kommt das schon wieder. Buhu!
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Außerdem bin ich mal gespannt ob die restlichen Hersteller alá Android ihr Süppchen kochen, das System mit Bloatware verhunzen und man ewig auf Updates warten muß
Wie soll das gehen, kommt alles nur direkt von MS und ist vorgegeben.
Wirklich anpassen kann da kein Hersteller was.
Offiziell gibts da noch nix, das ist doch geleakt bisher.