ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Nö.
Weißt du woher?
EDIT: Extra für dich nochmal die CSV-Daten mit Origin gefittet. -> 12 mA.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nö.
Weißt du woher?
EDIT: Extra für dich nochmal die CSV-Daten mit Origin gefittet. -> 12 mA.
ZitatOriginal geschrieben von imagomundi
2. Das Format-Thema habe ich jetzt zum zweiten Mal - das erste ist ebenfalls weiter oben geschildert und (nur) behelfsmässig gelöst. In H.264 umgewandelte Clips konnte das 808 auch NICHT abspielen - erst nach Umwandlung in H.263 geht's. H.263 ist wohl auch das Aufnahme-Format des 808. Woraus schliesse ich das? Der AVI-Container-Inhalt entspricht nach Umwandlung "im Innern" (Video-Stream und Audio-Stream-Formate) GENAU den Formaten der Clips, die mit dem 808 direkt aufgenommen worden sind.
H264 hat in AVI eigentlich nix zu suchen, das gehört in MKV oder MP4, dennoch kann mein 808 H264 in allen drei Containern abspielen. Wichtig ist dass das Level 4.1 oder niedriger und das Profil High oder niedriger ist. Übermäßig viele Refframes scheint er auch nicht zu mögen. Pack dein H264 aber sicherheitshalber mal in MKV (wenn mp3 oder ac3 Ton) oder MP4 (wenn AAC-Ton) um.
Poste doch mal den genauen Output, den dir MediaInfo liefert.
ZitatOriginal geschrieben von imagomundi
BITTE guckt doch nochmal nach (mit MediaInfo - danke für den Tipp an POMMESMATTE), welches Container-Format Eure mit dem 808 gedrehten Clips haben und welche Stream-Formate Video und Audio in diesem Container haben - vielleicht benutzt ja mein 808 ein anderes Format als Eure - könnte ja velleicht auch Firmware-abhängig (Product Code - ursprüngliches Bestimmungsland - gekauft habe ich bei Amazon) sein.
H264 Baseline, Level 3.1, 1 Refframe bei 720p
H264 High, Level 4.0, 1 Refframe bei 1080p
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Weißt du, was da die Einschränkung der Trial ist? Steht leider nix bei.
Nein, kann ich dir leider nicht sagen.
DB Railnavigator und Scotty sind fast dasselbe Programm.
Beide nutzen im Vollbildmodus ihre eigene Tastatur, im Normalmodus die Handytastatur.
Beides aber nicht sehr komfortabel.
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Kennt jemand eine Software, mit der ich vom PC aus mein Belle-Handy fernsteuern kann?
http://mobileways.de/products/remotepro/remote-professional/
Digia Connect funktioniert mit Belle angeblich nicht mehr.
Bereits dieser 12 mAh-Bereich oben auf dem Bild kann man vergessen; den Bereich muss man sich am Computer anschauen, weil es in Wirklichkeit viel weniger ist.
Nein, weniger ist es nicht, er fittet dir ja den Durchschnitt korrekt an. Du musst da ja nix selbst ablesen.
Aber natürlich kannst du auch die Achse zoomen, einfach mit dem Finger hoch bzw. runter swipen.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Dafür hat das 808 einen Xenon oder nicht???
Nicht in jeder Situation kann man auch blitzen.
Lichtstärke ist auf jeden Fall was feines.
Interessant wären halt die zugehörigen Belichtungszeiten, den OIS hilft einem nix, wenn sich das Objekt bewegt.
ZitatOriginal geschrieben von kues
Nein, das musst du umgekehrt sehen, die DB wird ggf. gezwungen die Fahrplandaten von Privatbahnen in ihre Auskünfte einzubeziehen, sonst ist da nix mit vollständig...
vergl. http://de.wikipedia.org/wiki/I…it_mit_der_Deutschen_Bahn
Bahnen, ok!
Aber was ist mit Bus Linie 8xx in der tiefsten Eifel?
Es gibt KEIN öffentliches Verkehrsmittel wo die DB keine Fahrpläne für hat.
Das geht weit über den Bahnverkehr hinaus.
Die Konvertier-Meldung kommt anscheinend nur bei Windows 7, bei XP kommt nur die Meldung, dass es inkompatibel ist. Beides aber natürlich nur im Nokia Suite Modus.
ZitatOriginal geschrieben von Arminius
Um alle (!) Fahrplandaten jedes ÖPNV-Angebotes in Deutschland anzeigen zu können, müsste Nokia sich mit der DB sowie mit unzähligen Verkehrsverbünden und Landesnahverkehrsgesellschaften (z.B. der NASA in Sachsen-Anhalt) vertraglich einigen.
Genau das hat die DB doch anscheinend geschafft. ![]()
Am einfachsten wäre es, die DB verhandelt die Nutzungsrechte nach und lizensiert ihre HAFAS Schnittstelle.
ZitatOriginal geschrieben von trinec
Für felhendes Cal/Carddav könnt ich notfalls noch übers MacBook eine lokale BT Sync machen...
Lokal per BT syncen kann WP doch nicht, nur über Clouddienste.
Oder geht das seit 7.5?