Kennt jemand eine Software, mit der ich vom PC aus mein Belle-Handy fernsteuern kann?
Symbian Belle - Offiziell vorgestellt
-
-
-
solong, hast Du die Version 1.26? Die ist erst seit kurzem im Store. Man kann die Genauigkeit der Anzeige irgendwie erhöhen indem man die eine Achse genauer macht, frag mich gerade nicht. Bereits dieser 12 mAh-Bereich oben auf dem Bild kann man vergessen; den Bereich muss man sich am Computer anschauen, weil es in Wirklichkeit viel weniger ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Kennt jemand eine Software, mit der ich vom PC aus mein Belle-Handy fernsteuern kann?http://mobileways.de/products/remotepro/remote-professional/
Digia Connect funktioniert mit Belle angeblich nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Bereits dieser 12 mAh-Bereich oben auf dem Bild kann man vergessen; den Bereich muss man sich am Computer anschauen, weil es in Wirklichkeit viel weniger ist.Nein, weniger ist es nicht, er fittet dir ja den Durchschnitt korrekt an. Du musst da ja nix selbst ablesen.
Aber natürlich kannst du auch die Achse zoomen, einfach mit dem Finger hoch bzw. runter swipen. -
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
http://mobileways.de/products/remotepro/remote-professional/Weißt du, was da die Einschränkung der Trial ist? Steht leider nix bei.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Weißt du, was da die Einschränkung der Trial ist? Steht leider nix bei.Nein, kann ich dir leider nicht sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Er fittet dir ja den Durchschnitt korrekt an.Nö.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Nö.Weißt du woher?
EDIT: Extra für dich nochmal die CSV-Daten mit Origin gefittet. -> 12 mA.
-
Ich habe hier Zahlen unter 10 mAh und die rundet die Anzeige erst hoch bevor dann ein Mittelwert gebildet wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Ich habe hier Zahlen unter 10 mAh und die rundet die Anzeige erst hoch bevor dann ein Mittelwert gebildet wird.Kann ja schlecht sein, da ich auch schon Durchschnittswerte UNTER 10 mA hatte.

-
Das Belle Refresh finde ich richtig gut :top: Ich hatte ja seit Mai das Xperia S, und jetzt hab ich wieder ein N8 (Wegen der Kamera). Das Pure will ich (noch) nicht holen, will erstmal auf das 920er warten, dann entscheiden. Was ich schreiben wollte ist, das ich eigentlich gar nichts vermisse..Symbian kann das auch oder einige Sachen besser. Und durch das refresh läuft das N8 richtig schnell,. schneller als mit Anna es lief. Ok, das XS leif schneller, klar, und das große scharfe Display fehlt mir sowie die Radio Aufnahme Funktion(TuneIn). Aber was ich nur schreiben wollte ist, schade das Nokia Symbian fallen gelassen hat, da hätte mehr draus werden können.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!