-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Es gibt keine "illegalen" Programme, sondern nur urheberrechtlich geschützte Software. Durch die Verbreitung von "offizieller" und "inoffizieller" Firmware ohne Genehmigung des Urhebers verstößt man gegen das UrhG.
Die Verbreitung von Links die auf Firmwares auf Nokias Update-Server zeigen ist illegal? Du hast ja lustige Ansichten.
Rufst du auch immer bei den Firmen an, bevor du nen Treiber von deren FTP-Server lädst?
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Immerhin ist der kleine Dockanschluss jetzt per Adapter kompatibel für EU-konforme USB-Ladegeräte.
Gab vorher auch schon nen Adapter , sonst hätte Apple ja die EU-RIchtilinie nicht erfüllt.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Die besagten Motorolas haben jedoch Gehäuseteile, also dort wo die Kamera ist, die dann doch dicker sind (11.1mm) 
Dann nimm das OPPO Finder , das misst an der dicksten Stelle 6,65 mm.
-
Re: Re: HDMI Adapter für 808
Zitat
Die will er ja alle nicht, er will ja Stecker auf Buchse mit Kabel dazwischen.
Hab ich bisher aber noch nicht gesehen.
Ich nutze ein Adapterkabel, genauer dieses hier: http://www.amazon.de/mumbi-Mic…HASW/ref=pd_bxgy_ce_img_b
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Vodafone nutzt, wenn überhaupt das 2600 MHz Band für LTE. 2100 für UMTS! 2600 MHz kommt in die Stadt.
Vertippt, habs schon korrigiert.
Ja VF baut erst auf dem Land aus, macht auch Sinn, denn in den Städten gibts schon HSPA+.
So wie die T-Com das macht (erst Städte, dann Land) ist Unsinn und widersricht den Vorgaben und Hoffnungen der Bundesregierung für den Breitbandausbau.
-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Da ich nicht in Deutschland wohne, weiß ich jetzt nicht, wer beim LTE-Netzausbau die Nase vorn hat - die Telekom jedenfalls bietet offensichtlich nur die Frequenz 1800 an.
Ja in der Stadt, auf dem Land gibts 800 MHz (wegen der höheren Reichweite), da ist dann mit dem iPhone 5 auch Essig.
VF hat im Ausbau klar die Nase vorn nutzt aber 2600 in der Stadt und 800 auf dem Land.
E+ wird in der Stadt auch 1800 nutzen hat aber bis auf Pilotprojekte noch garnix ausgebaut.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Oder beim Lumia 920 auch via WiFi-Direct.
Was ja bei BT 4.0 im Prinzip dasselbe ist.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hm, wie hoch ist die Bandbreite die per NFC verfuegbar ist? Ich glaube nicht, dass das fuer breitbandige Audio-/Videouebertragung gedacht ist.
Du glaubst doch nicht etwa, dass bei den ganzen Datenanwendungen die Daten über NFC übertragen werden?
NFC noch nie genutzt?
NFC koppelt das Gerät nur automatisch per Bluetooth, die Daten laufen dadrüber.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
löschen
Stimmt die ist auch Klartext.
Hmm hab ich noch nie gemacht, ist also wohl unnötig.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Wenn schon, dann bitte richtig!
Nicht nur die ersten vier sondern auch die letzte, editieren mit Notepad und dann als sis speichern und installieren 
Nein, nix mit der letzten! Was willste da editieren? Der DM Wrapper sind nur die ersten 4 Zeilen.
Ist doch klar zu erkennen, ist das einzige was Klartext ist.