Das C7 hat Belle Refresh längst.
Wenns für deins noch nicht vefügbar ist liegts am Branding oder der CV.
a) Abwarten, b) FW auf Navifrim laden und mit dem Aschevogel selber flashen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das C7 hat Belle Refresh längst.
Wenns für deins noch nicht vefügbar ist liegts am Branding oder der CV.
a) Abwarten, b) FW auf Navifrim laden und mit dem Aschevogel selber flashen.
Ich fände es timing mäßig eigentlich besser, wenn man erst WP8 mit einem generischen Prototypen vorgestellt hätte und DANACH die neue Lumia Reihe mit dem dann schon "bekannten" OS.
Andersrum ist IMHO irgendwie Unsinn.
Vor allem laufen die HAFAS Server ja sowieso für die Verbindungsermittelung der Deutschen Bahn.
Ich glaube nicht, dass die zusammenbrechen nur weil Nokia sich da einklinkt.
Und ich denke auch eigentlich nicht, dass Nokia das nicht bezalen wollen würde.
Da muss es irgendwo anders dran haken.
Also ich fress nen Besen, wenn das Ativ lange vor dem 920 rauskommt.
Das Problem was beide haben ist, dass WP8 hinten und vorne noch nicht fertig ist.
Und wenns rauskommt fehlt bestimmt immernoch die Hälfte, genau wie bei WP7.
ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
Ich hätte nicht gedacht dass das eine bewusste Entscheidung auf Leitungsebene ist. Ich hätte eher auf "Unfähigkeit zur Aufbereitung der Information" getippt.
Die Schnittstelle ist ja da. Im Railnavigator hast du ja ALLES drin.
Stimmt, das wär eigentlich nicht doof.
Und auch eine automatische Erkennung von QR-COdes in bereits gemachten Bildern.
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Oder gibt's Handys, die den QR-Leser direkt in die Kamera-Anwendung integriert haben?
Jein, bei Android und WP kannst du nur mit der Suche bzw. dem Suchwidget ab Werk auch QR-Codes scannen,
Eher ein defektes 808.
Gib mal Rückmeldung beim Austauschgerät.
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Es gibt in Ö Netzbetreiber ohne GSM-Fallback? Wie krank ist das denn?
Nicht nur in Österreich, 3 hat in keinem Land GSM-Netze, in Japan z.B. gibt es überhaupt kein GSM, bei keinem Provider. ![]()
Und wieso krank, wenn überall UMTS-Abdeckung ist wozu dann GSM?
ZitatOriginal geschrieben von Klamsi90
Moin,
Normalerweise kann man doch ganz einfach seine kontakte, kalenderdaten, smsen etc. auf seine Simkarte ziehen.
SMS bekommst du genau 10 drauf, Kontakte 150, aber auch nur mit einer Nummer pro Kontakt und Kalender garnicht.
Ist also keine wirkliche Option.
Kenn mich mit WP leider auch nicht aus, für Nokiahandys untereinander gibts ja normal das Transferprogramm auf den Handys, was das kann.
Starte das auf dem E51 doch einfach mal und such das Lumia und schau was es sagt.