Entweder die meinen Maps selber oder den Store. Vllt auch unter Aktualisierung.
Beiträge von pommesmatte
-
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Was ist IAD?:mad:In-App-Download?
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Was ist eigentlich jetzt der große Vorteil der 920 Kamera? Habe ich es richtig verstanden, dass es nur im Dunkeln Vorteile gegenüber den andere hat?Und wenn du beim Fahradfahren oder rennen filmst.

Kurz immer dann, wenn du die Kamera sonst nicht ruhig genug hältst.
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Der "Early Buyer" zahlt nun mal drauf, außer bei Apple, da zahlt jeder drauf
(Was zugegeben auch die Gebrauchtmarkt Preise konstant hält.)Beim 808 sind die Early Buyer deutlich günstiger weggekommen, als die Käufer bis jetzt.

-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Wie konnten und können wir eigentlich tagtäglich an Computermonitoren sitzen und arbeiten? Da wird FullHD auf einem 4,5"-Handydisplay als unbedingt notwendig gefordert. Mein Arbeitsplatz-Monitor hat FullHD auf 24". Das muss ja schrecklich sein!Es macht alles der Abstand, das Handy ist näher dran als der Bildschirm, der Bildschirm näher dran als der Fernseher.
Ich find FullHD auf 24" Monitor in der Tat schon Grenze, da lieber 2560x1440. Ich hab nen FullHD 27" Fernseher/Monitor der ist als Monitor schon arg pixelig.
Fürn Fernseher reicht FullHD für übliche Größen/Abstände voll aus, auf nem 72" kannst du aber auch schon wieder super Pixel zählen.Beim Handy ist 640x360 auf 4" für mich ok, würde mich über 720x400 oder 800x480 aber freuen. 1280x720 ist aber in der Tat definitiv Unsinn.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Nahaufnahme:
Hmm stimmt, da ist es tatsächlich was "fransig" am Rand, das habe ich in der Tat auch.
Fällt je nach Icon/Theme mehr oder weniger stark auf. -
Zitat
Original geschrieben von testi100
Formulieren wir es doch anderst, es ist einfach ein wenig pixeliger
Finde ich eben echt absolut garnicht.
Konnte noch nie verstehen, warum Leute meinen sie bräuchten 720p Auflösung bei 4", das ist einfach nur Bullsh**.
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Dann siehst du nicht mehr gut :p
Ich hab das leider deutlich gemerkt im Vergleich N8 - 808...Nein sorry beim besten Willen, da ist absolut NIX ausgefranst.
https://www.dropbox.com/s/yvzrbmdq19j1b4j/CIMG3726.JPG
Ist enorm schwer zu fotografieren, aber wie gesagt, die Kanten sind alle sauber.Wenn das bei dem Gerät war, ist halt neben dem Rotstich am Display noch mehr kaputt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lazybee
@ alle 808-Besitzer:Heute, beim ausprobieren vom 808 im MM, sind mir 2 Dinge aufgefallen, die mich echt gestört haben.
1. Das Display hatte einen üblen Rosastich, gesehen hat man das z.B. im Menü an der weißen Schrift auf schwarzem Grund. Die Buchstaben, Zahlen - deutlich rosa?! Ein Einzelfall oder kennt ihr das auch?
2. Im Hauptmenü (das Standard-Nokia-Theme war eingestellt) waren die Icons ziemlich ausgefranst an den Rändern. Im Telefonmenü, also beim Nummer wählen), waren die Zahlen auch irgendwie ausgefranst. Habe dann mein N8 danebengelegt. Dort sind die Icons und die Zahlen viel schärfer und nicht ausgefranst. Auf dem 3,5er Display war alles irgendwie schärfer. Stört euch das oder habt ihr euch schon daran gewöhnt? Ich fand das ziemlich auffällig.
Zu beidem.
Defektes Display. Gibts beim 808 wie auch beim N8 damals vereinzelt. Toll dass die "Experten" bei MM dann sowas auch noch in die Auslage legen.speziell ad 2) Ich sehe nix ausgefranstes oder unscharfes im Verlgeich C7 (gleiches Display wie N8) und 808.
-
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Moin,
damit ist aber noch nicht gesagt, dass das FP1 jetzt auch für Geräte mit deutscher CV-Firmware endlich kommt. Für die Freigabe müssen ja alle deutschen Netzbetreiber ihr ok geben.Schon krass, weil FP2 ja in spätestens einem Monat für die zweite Generation rauskommen wird.