-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
2. WLAN Netzanzeige in der Statusbar zeigt immer vollen WLAN Empfang an, obwohl das nicht immer stimmt, wenn man das WLAN Menü aufmacht, dort sieht man die tatsächliche Empfangsstärke
Das WLAN Symbol in der Statusleiste soll auch garnicht die Empfangsstärke anzeigen.
Die Balken daneben sind nach wie vor GSM/UMTS und das Symbol selber hat immer die 3 "Bögen" ist einfach nur ein Symbol.
Dass das GSM/EDGE/UMTS/HSDPA Symbol bei bestehender WLAN Verbindung ERSETZT wird finde ich übrigens mehr als schwachsinnig und extrem nervig.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
verrückt... Genauso verrückt wie die Tatsache, dass Fotos im Auto modus 600-800 kB gross sind und 5 MP Fotos im Creative mode doppelt so gross werden...
Qualität vielleicht auf superfein gestellt?
Ist außerdem MASSIVST vom Motiv abhängig, hatte im 8MP Kreativmodus schon alles zwischen 500KB und 5MB.
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Kann jemand von euch sich ein paar Min zeit nehmen und testen ob das Fernsehen funktioniert?
Was für ein Fernsehen?
-
Re: Frage
Zitat
Original geschrieben von elypsis
Habe mir gerade ProMail gezogen, die Installation scheitert daran, dass diese Software nicht zertifiziert ist. Wo kann ich einstellen, dass auch nicht zertifizierte Programme zugelassen werden?
Einfach keine Warez runterladen, sondern das Programm kaufen.
-
http://www.amazon.de/mumbi-Dis…TF8&qid=1342383754&sr=8-1
HandyNow hat die Folie nicht lieferbar (obwohl der Status anders lautet), tun so als würden sie verschicken und sagen dann es wäre wohl verloren gegangen. Feiner Laden.
Ich warte jetzt gerade auf diese hier:
http://www.amazon.de/atFoliX-F…TF8&qid=1342383754&sr=8-4
-
Brando hat auch keinerlei Pläne eine Folie fürs 808 herzustellen. 
-
Zitat
Original geschrieben von shanghai-fun
Das Gerät hat übrigens KEINEN SIMlock!
Hmm bei OTTO in der Beschreibung steht: SIMLock: Ja.
Wäre bei dem Preis auch verwunderlich wenn nicht.
Ich weiß, dass in dem Thread einer eins ohne hat, aber verlassen würde ich mich nicht drauf.
-
SIM-Lock ist aber natürlich was ganz feines, wenn man auf Reisen evtl. andere SIMs reinpacken will...
-
Na klar, wenn er mit MfE drauf zugreifen kann ist ActiveSync natürlich auch aktiviert!
-
Re: Mail for Exchange: E-Mail wird unendlich oft versandt
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt Der ist beim Asha allerdings so strunzedämlich: Es gibt keine Möglichkeit, manuell das Poll-Intervall festzulegen. Er geht über dieses magische Push-Protokoll von Nokia, das bekanntlich ja nicht mit jedem Mail-Account funktioniert.
Mit den Ashas habe ich keine Erfahrungen, aber auf Symbian kannst du beim Postfach einrichten wählen, obs über den Nokia Pushdienst laufen soll oder nicht. Bei den neueren direkt, bei den älteren musste man dafür die AGBs ablehnen, oder die Einrichtung des Postfachs im Offlinemodus vornehmen. Probier das doch mal beim Asha.
Musstest du da beim Einrichten den AGBs zustimmen?