Beiträge von pommesmatte

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Bei mir ruckt es nicht - wenn, dann verwackelt das Bild halt (vor allem bei vollem Zoom).

Bei deinen geposteten Flughafenvideos ruckelt es doch beim reinzoomen, ist bei mir auf jeden Fall auch so und gefällt mir neben der nicht steuerbaren REINzoomgeschwindigkeit (raus gehts ja) nicht so wirklich.

Vor allem voll Unsinn, dass beim reinzoomen dieses Rechteck kommt, anstatt dass er direkt reinzoomt.

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Wieso gibt es beim 808 nicht die Funktion (die es z.B. auch beim N8 und N9) gibt, dass wenn man den An- und Ausschaltknopf lange hält sich der Akku "abkoppelt" und man somit nicht immer den Akku entnehmen muss wenn das Gerät "hängen bleibt"!?
    Klar, bei denen kann (bzw. soll) man nicht den Akku entnehmen, deswegen brauchen die diese Funktion. Aber währe das nicht auch bei anderen Modelle hilfreich/sinnvoll? Es ist doch wahrscheinlich nur ne kleine SW-Technische Sache... :rolleyes:

Nein, das ist ein Firmwaregesteuerter Hardwareswitch und den haben nur die Geräte, wo man den Akku nicht entnehmen kann.

Ladet die Videos am besten in 1080p runter, Youtube versaut die beim abspielen mit Geruckel.

Sehen echt gut aus.

Ich trau mich leider voraussichtlich nicht mein 808 mit aufs Wacken Open Air zu nehmen, sonst würdet ihr Videos von nem Metalfestival bekommen.

Härteprüfung fürs Rich Recording.

Zitat

Original geschrieben von uluN82
    Das 808 passt auch in die original N8 Halterung.

Gut? Ich hab die leider nicht rumliegen.

Kannst du mal ein Foto machen, wie das drin sitzt?

Zitat

Original geschrieben von Arminius
    Wer kauft heutzutage noch Featurephones und welchen Anteil am Gesamt-Mobiltelefonmarkt werden diese zukünftig haben?

Oh vertu dich da mal nicht, selbst auf dem unbedeutenden europäischen Markt ist der Anteil doch ziemlich hoch. Ganz zu schweigen von Asien und Afrika.

Zumal die Featurephones ja immer smarter werden. Die können heute weitaus mehr als Smartphones vor 5 Jahren.

Bubbles ist ne nette SPielerei in meinen Augen nur unnütz.
    Ich entsperre das Handy zu 90% eh mit dem Schieber.

Sleeping Screen dagegen ist echt ne Wucht und von meinem Handy nicht mehr wegzudenken.
    Allein die Benachrichtigung für SMS, Anrufe und Kalendereinträge ist unersetzbar.

Und Stromverbrauch hat Sleeping Screen bei AMOLED unglaublich wenig.
    In der Tasche ists ja aus. ;)