Beiträge von pommesmatte

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Welche ist jetzt besser? Und welche ist besser für's 808?

Bei der teureren steht doch Class 6 in der Beschreibung, die günstigere ist schneller (aber nicht verfügbar) ;)

Ich hab genau die Class 10 in 32GB und läuft super, auch beim FullHD aufzeichnen.
    Die Class 10 ist auch schneller, als der interne Speicher, der hat etwas über Class 6.

Das 701 hat trotz besserer Ausstattung beim Prozessor auf dem Markt nicht wirklich gegen das C7 punkten können. Der AMOLED-Screen des C7 ist einfach ein zu großer Vorteil.

Deshalb kostete das C7 auch zeitweise mehr als das 701, ist aber immer noch etwas besser erhältlich. Scheint aber auch EOL zu sein.
    Schade, dass Nokia nicht einfach aufgehört hat C7er, herzustellen und die AMOLED-Screens vom C7 ins 701 gebaut hat. Dass das 701 keinen AMOLED-Screen hat, lag nämlich nur an der relativ schlechten Verfügbarkeit ebendieser.

Aber eine wichtige Info noch: Das 701 hat/bekommt FP1, das C7 nur FP1 Lite.

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Scheint aber laut Dateinamen für die S60-3rd Edition Geräte zu sein.

Nö, das liegt an LCG, die haben den Dateinamen so schon immer. Auch bei ProfiMail und X-Plore.

Es gibt "2nd" für die alten Kisten und "3rd" für alles neuere. Wobei die meist in der Tat "3rd+5th" da stehen haben, aber auch das würde ja eigentlich S^3 ausschließen. Wie dem auch sei, läuft auf jeden Fall problemlos.

Ja es gibt Photobook nirgends mehr zu kaufen, aber die gepostete Version gab es einige Wochen auf der LCG Seite for free. Warum die jetzt weg ist weiß ich nicht.

Ich hab Photobook schon gekauft, als es noch zu kaufen war und selbst ich als Käufer bekomme es jetzt nirgends mehr direkt zum Runterladen. Finde ich schon etwas seltsam von LCG.

Zitat

Original geschrieben von blackrider45
    Die waren ja zuvor auch schon vorhanden! Was ist das Lynch?

Nein, waren sie nicht!? Wo denn bitte? Oder meinst du Quickoffice?

Lync ist ein Sharepoint Server Client. Wenn du nicht weißt was das ist brauchst dus nicht. ;)
    Wie einiges andere von Office Mobile (z.B. der Communicator) ist es für Firmen gedacht.

Zitat

Original geschrieben von dodendorf
    Und ich hab grad auf opensmartpad.org gelesen,daß ein finnischer smartphonehersteller namens jolla ( noch nie gehört ) weitere meego-smartphones herausbringen will.

Kein Wunder, dass du von dem noch nie was gehört hast. Die MeeGo-Entwickler haben den Laden doch gerade erst gegründet um die MeeGo Entwicklung mit neuen Geräten fortzuführen.

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Wirklich? So genau hab ich es mir noch gar nicht angeschaut, ist aus genannten Gründen bei mir noch OVP in der Box.

Natürlich, ist ein vollwertiges Headset. Wer käme denn auf die beknackte Idee nur nen Kopfhörer mitzuliefern.

Ich benutze aber schon ewig meine AKG K315, die leider in der Tat kein Mikro haben.

Das Headset vom 808 ist aber echt ziemlich gut, wenn es auch immer noch nicht an die AKGs ran kommt.