-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ist das ne Fake-Seite, die du schnell gebaut hast?

Das ist ja nicht zu glauben........
Hä? Ist das jetzt neu für dich? Das MeeGo keine Zukunft hat war doch von Anfang an angekündigt gewesen. Und auch dass das Entwicklerteam abgestossen wird, nachdem die Updates raus sind, an denen schon gearbeitet wurde.
Symbian wurde doch auch schon längst extern ausgelagert.
Die große Frage ist, was mit den MeeGo-Rechten ist.
-
Zitat
Original geschrieben von jensspeedy
seh ich auch so - ohne freisprechfunktion
Was meinst du mit ohne Freisprechfunktion?
Zitat
Original geschrieben von thickneck
Wow, das Ding muß DER Renner sein !
Na klar, erzähl das nur nicht Nokia, die wollen da nix von wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
An alle N808 besitzer
Wie lang dauert es das N808 vie USB zu laden?
Hängt davon ab ob du mit dem Charger lädst oder über den PC, da der PC nur 500mA rausgibt, dauerts über den PC schon weit über 3 Stunden, wenn der Akku ganz leer ist.
Mit dem Charger sinds etwa 1,5h.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
dann Bastelst du dir halt einen Adapter und kannst wieder beides.
Nein kann ich nicht, denn im USB-OTG Powered mode kann das Gerät natürlich nicht geladen werden. Ist sogar hochgradig ungesund, wenn im Host Modus auf einmal Spannung auf 5V anliegt, das mag der Spannungsregler im 808 garnicht.
Zitat
Original geschrieben von testi100 Wieso sollte Nokia noch eine extra Ladebuchse verbauen wenn bei allen neuen Handys einheitlich das Laden per usb Vorgeschrieben ist
Moment! Vorgeschrieben ist, dass das Handy über USB geladen werden KANN! Keineswegs, dass es NUR darüber geladen wird. Ich finde es auf jeden Fall hochgradigen Schwachsinn den seit Jahren etablierten "kleinen" Ladestecker über Bord zu werfen. Der große von ganz früher ist einfach zu groß gewesen, das ist klar, aber den 2mm Stecker bekommt man doch wohl noch unter im Gehäuse.
Aber ich verstehe ja auch schon die Notwendigkeit für microSIM oder jetzt gar nanoSIM nicht. Den Schritt von SIM auf miniSIM kann ich da nachvollziehen aber von mini auf micro oder nano?, So ein Quark!
EDIT: Schon mal probiert ein iPhone über microUSB zu laden?
-
Zitat
Original geschrieben von roman70
Ich habe mir mal eine Handvoll Übergangsstecker besorgt. Gibt's bei eBay für wenige €€.
Die Dinger nehm ich nicht:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=415306
Außerdem sind Adapter halt unpraktisch, hätte es einfach gern gesehen, wenns wie bei meinem C7 beides möglich gewesen wäre.
Ich Lade nämlich z.B: auch gerne während ich ein USB-Gerät dran hab.
Nun und das geht jetzt beim 808 nicht mehr! Toll, weit gedacht Nokia!
-
Zitat
Original geschrieben von thickneck
Mir ist bis jetzt bei JEDEM Video aufgefallen, daß das Bild "ruckelt", auch wenn die Kamera nicht bewegt wird werden z.B. vorbeifahrende Autos so, "ruckhaft" aufgenommen.
Woran liegt das ?
Also bei mir liegt das an der Videostabilisierung, wenn die an ist kommt es beim Panning oder bei bewegten Objekten zu Rucklern (klar, denn die Stabilisierung versucht ja Bewegungen zu verhindern)
Zitat
Original geschrieben von Timba69 Bei mir ruckelt nichts. Perfekte 1080p Aufnahme.
Dann hast du wahrscheinlich die Videostabilisierung aus (ist ab Werk so eingestellt)?
Zitat
Original geschrieben von torcida
!?
Er meint den fehlenden 2mm Ladeanschluss beim 808. Das N8 hatte aber auch schon USB-Charging, deshalb ist da nix unterschiedlich, sondern nur was weggefallen.
Nervt mich aber auch ziemlich, weil ich von meinen 12 Ladegeräten jetzt nur noch 2 benutzen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Der HDMI Adapter vom N8 passt nicht, da das 808 einen anderen Steckertyp (Typ A, N8 Typ D) hat.
Naja nicht ganz. Das N8 hat Typ C, das 808 hat Typ D, damit dann auch der richtige Adapter gekauft wird.
Typ A ist der normale HDMI-Stecker voller Größe.
-
Aber es hatte MeeGo drauf?
-
Zitat
Original geschrieben von Cenki
Hi,
wo speichert mir denn die Nokia Suite eigentlich die synchronisierten Mitteilungen? Ich habe auf MItteilungen synchronisieren gedrückt, anschliessend die SMS aus dem Handy gelöscht.
C:\Users\*USERNAME*\AppData\Local\Nokia\Nokia Suite\Messages\Database\msg_db.sqlite
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Ich persönlich hätte es auch schon vor Monaten genommen. :top:
Aber eben nicht für 630,- €.
Warum hast du es dann nicht damals bei Amazon bestellt? Ich habs Mitte Mai für 509€ bestellt und am 15. Juni in der Hand gehabt.
Die Version 112.020.0310 wird nie für unsere Geräte verfügbar sein, das ist prinzipiell unsere 309er für andere Productcodes.
Das nächste Update wird eine viel höhere Versionsnummer haben.