Beiträge von pommesmatte

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Für alle, oben links im Display = Leuchte Ein/Aus ;)

Lustigerweise nicht drückbar WÄHREND gefilmt wird, man muss Pause drücken, Button klicken und weiter filmen.

Und zu den unscharfen Bildern: Leute akzeptiert das doch endlich, es ist absolut kein Problem mit dem 808 furchtbar unscharfe Fotos zu schießen. Und in meinen Augen darf das echt nicht sein.

Leute die behaupten die Bilder wären nicht richtig geknipst sind einfach nur Fanboys. Dabei dachte ich immer, ICH wäre ein Nokia Fanboy. Die Automatik, vor allem die Belichtungsautomatik ist beim 808 stark verbesserungswürdig!

Das 808 macht echt super Bilder, bei Sonne, auch nachts mit Blitz etc. Da gibts nix besseres. Aber in manchen Situationen kommt einfach nur Murks raus. Verwackelt und unscharf. Und da bin ich von meinem auch sehr enttäuscht. PUNKT!

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Warum prahlt Nokia mit der Erhältlichkeit in D, wenn es sich immer noch nix tut :flop:

Es haben doch sogar schon Leute im Mediamarkt gekauft.
    Und Amazon liefert doch auch, obwohl "noch nicht erhältlich" steht.

Ich denke die Einkäufer bei den Firmen sind überrascht wieviele Leute so einen "schrottigen", unbekannten und gar nicht tollen Symbian-Knubbel haben wollen. :D

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Wenn es kein Fake ist (was ich persönlich nicht glaube, da die Themeneffeket und Animationen zu gut sind), stellt sich die Frage, warum Nokia so lange wartet. Angeblich ist das Video aus 2010.

Damit hast du die Antwort eigentlich gegeben, die Planung stammt aus einer Zeit vor WP7 und deshalb werden diese Pläne sicher NIE Wahrheit und sind längst gestoppt.
    Man sieht es z.B. am Datum im Kalender (August 2011), das ist bevor WP7 gelauncht wurde.

Die Frage ist warum gsmarena das jetzt ausgräbt und als neu hinstellt.

Zitat

Original geschrieben von Cenki
    wenn jetzt noch das sicherheitscode problem gelöst würde, wäre ich super zufrieden. ist schon nervig beim jedem neustart ein sicherheitscode einzugeben, welcher eigentlich nicht greift

Naja, das ist aber kein Problem des Betriebssystems.
    Da ist dein Update schief gelaufen. Normal ist das ja nicht.

Zitat

Original geschrieben von ShiningKnight
    wie markiere ich ein gerade eingegebenes Zeichen, kopiere es und füge es anschließend wieder ein?

Finger über den Text ziehen, dann kopieren klicken. Im PSK Feld dann gedrückt halten und einfügen wählen.

Symbian^3, damit auch Belle, hat keine geschweiften Klammern auf der Tastatur und da du beim PSK auch nicht "Symbol einfügen" wählen kannst, bleibt dir wohl nix anderes übrig als den PSK zu ändern...

EDIT: Hmm, aus der Zwischenablage einfügen geht bei PSK aber anscheinend doch. Also musst du nur in einem anderen Textfeld mit "Symbol einfügen" die geschweifte Klammer erzeugen und dann mit der Zwischenablage ins PSK Eingabefeld kopieren.