Mhm ok, beim meiner Schüler Lizenz war das ein extra Zettel aus dicken Papier.
Beiträge von baeckerman
-
-
Wo liegt da eine Lizenz? Ich habe keine gesehen. Bei meiner SSL Version hatteich eine Lizenz.
-
Zitat
Original geschrieben von stylecatcher
Lustig, sitz grad im Moment dran und wart auf den Upload
Werde berichten falls ich´s hinbekommen.
Grüße
Dann mal viel Spaß, so weit war ich auch schon. Und dann ging es nicht.
Wobei er 200 MB hoch lädt. Da es lauter so kleine Dateien sind die eigentlich nur 16 MB belegen. -
Also es kann sein das dein Anschluss schon bis zum APL geschaltet ist. (der kasten da im Haus) dann musst du niemand was sagen, kannst einfach sagen es geht. Ihr Acror D**** die keine eigenen Techniker haben! :mad:
Oder es ist nicht bis dahin geschaltet dann musst du eh warten. Denn dann muss es in der Technik noch geschaltet werden.Nein er kann nicht bei der T-COM anrufen, er muss bei Arcor anrufen! Die T-COM nimmt nur Aufträge vom Vertragsparnetr entgegen und das ist hier Arcor! Er soll bei Arcor Dampf machen wenn dann.
-
Gute Besserung!
-
Ja wenn du einen Anderen Anschluss abklemmst oder dann du ausversehen auf dem anderen Anschluss deinen drauf klemmst und darüber telefonierst machst du dich strafbar.
Wenn du es kannst dun weist was du machst ist es ja eigentlich egal, dann passiert dir ja auch nichts. -
Zitat
Original geschrieben von BastiS
ich werds mal mit egroupware versuchen.Hat das jemand von euch schon das EGW zum laufen bekommen?
-
Ist es dein eigenes Haus? Dann mach es! Sonst nicht!
-
Hi!
Wie ist das wenn ich 1&1 Powerseller bin, brauche ich dann einen Gewerbeschein? Könnte ich die Angebote einfach über Ebay verkaufen, auch mit Auszahlung? Oder gilt das dann als eigene Angebote und ich brauche ein Gewerbe?Danke für euere Antworten schon mal.
-
Und dann noch ne REF ID im Link.....