Hi!
Ich suche ein günstiges einfaches Handy.
Ich möchte damit über GPRS surfen können und E-Mails abrufen können. Es muss kein aktuelles Modell sein. Kann auch eins sein das ich mir in der Bucht besorgen muss.
Welches könnt ihr da empfehlen?
Beiträge von baeckerman
-
-
Ich hänge mich hier mal ran. Wie Sieht es denn aus wenn man einen V-Server hat? Kann man dann OWA da einfach drauf installieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Cheesy
Hi,hat schon jemand die Zusammenfassungs-DVD mit den Vorträgen erhalten?
Die Vista- und Office Pakete müssten ja auch in den nächsten Tagen eintrudeln.CU, Cheesy
Ich wollte auch grade fragen.
Ich habe auch noch nichts bekommen.Die wo auf den "normalen" Roadshows waren haben keinen Gutschein bekommen. Diese gabs nur bei den für die öffentlichen Ämter.
-
Was ist ein gutes schnurgebundenes ISDN Telefon das nicht so viel kostet?
Gibt es welche die nicht über S0 gespeißt werden? -
Hi Lars!
Gilt euer Angebot denn über den 1.2. hinaus?
Da Ihr ja im ersten Post schreibt nur bis 31.1.07, nun hoffe ich auf eine Verlängerung da ich einen C&S Comfort habe und euer Angebot annehmen möchte! -
Ja mache ich. Wollte dir ja nur antworten. Da ich das grade noch gesehen habe.
-
Ups dann habe ich das überlesen mit den Auszahlungen. Sorry. Dann hat sich meine Anfrage erledigt.
Edit: Irgendwas stimmt jetzt aber nicht, denn er bietet doch auch in seinem Angebot CallNows an. Diese nehme ich auch gerne.

-
Hi!
Hat jemand schon mal die Mobile TV SOftware von D1 installiert? Ich wollte dies über T-Zones machen aber ich bekommen auf meinem S// W850i immer Operation fehlgeschlagen.Ist die Installation jemand über das Portal gelungen?
-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
Den von Dir aufgestellten Zusammenhang würde ich gern verstehen - und sei es nur, weil ich gerade Langeweile habe, da mein Flieger Verspätung hat.Er bietet doch auch eine XBOX360 Premium an. Vielleicht kann er ja für die PS2 nen guten Preis machen. Ich suche nen D2 vertrag wegen Bundesliga schauen auf der Arbeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
warum solls nur 3 x 10 Euro GG kosten?
240+25+1-50= 216 Euro wenn du den Vertrag auch nutzt.Weil weiter vorne mal irgendwo stand das irgendsoe ein Debitel Vertrag bei MM nur 3 Monate MVLZ hat. Ich dachte das sei der gewesen. Sry