Wie gesagt:
Für mich würde es sich als DSL Ersatz für meine Zweitwohnung rechnen. Nomadische Nutzung durch regelmäßiges Pendeln gegeben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie gesagt:
Für mich würde es sich als DSL Ersatz für meine Zweitwohnung rechnen. Nomadische Nutzung durch regelmäßiges Pendeln gegeben.
Ich kann Online (noch) nicht dahin wechseln.
Wäre was für meine Zweitwohnung.
Da könnte ich den DSL Anschluss dort kündigen. Da ich zwischen beiden Wohnungen pendel, ist auch keine Dauerhafte Stationäre Nutzung gegeben.
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Ach, auf einmal kennst du die Orte? Komisch.
Wollte dich mal ein wenig aus der Reserve locken und du bist voll ins Messer gelaufen :p
Hatte ich bereits mehrfach schon gemacht! Und nein, keine Discountertarife. Ich wiederhole mich ungerne aber ich hatte selber mal eine T Karte und meine Frau ebenfalls.
An den genannten Orten hatte ich merkwürdigerweise feinstes LTE?
Gebotene Netzqualität? E in Gebäuden sehe ich nicht als Qualität an
Mit den von dir Verwendteten Discountern vielleicht ja...
Ich bat dich ja vor einiger Zeit ein paar Orte zu benennen wo so eine Indoor E ecke ist. Hast du nicht gemacht.
Wahnsinns News
So wird das leider nichts, liebe Telekom. Sowas ist keine Alternative für VF und TEF. Da gehen so schnell doch nicht die Lichter aus
Dann nenn doch mal die Alternativen der beiden genannten Unternehmen die Unlimited LTE Speed bieten ?
Nur das bei Free der LTE Cut Off kommt.
Bei diesem Angebot geht es mit Voll Speed weiter.
Ich finde es gut.
Unlimited Flat zu bezahlbaren Preisen ohne UMTS Krücke wie bei o2 Free.
Muss mal durchrechnen ob sich das Upgrade lohnt.
ZitatOriginal geschrieben von hansi01
Habe keinen windows Rechner....
Was dann?
Apple, Linux?
Mach mal Pings zu verschiedenen Destinationen
Mal einen Pathping über die Telekom und die Vodafone Karte zum selben Ziel gemacht?