Ich Frage deshalb weil ich bemerkt habe, das einige Endgeräte mitunter recht träge sind, was einen Bandwechsel angeht, insbesondere wenn man vom Funkloch in Versorgtes Gebiet zurück kehrt.
Beiträge von surfkiller20
-
-
Zitat
Original geschrieben von x-or
kann jmd. für München bestätigen ob die Karte dem Ist-Stand entspricht? Sowohl am Arbeitsplatz als auch in der heimischen Tiefgarage sollte ich eine Verbesserung feststellen können, aber D1 LTE ist immer noch eher mau in München.Mit welchem Endgerät?
-
Zitat
Original geschrieben von mobafan
Das Plugin funktioniert bei meinem FF58 leider nicht. Aber dafür habe ich etwas anderes erfreuliches festgestellt:
Im Bereich Hämelschenburg - Amelgatzen - Hanebülten wurde laut Karte das Funkloch geschlossen, und das sowohl in 2G als auch 4G. Damit kann man zwischen Hameln und Bad Pyrmont unterbrechungsfrei quasseln und im Internet surfen.Hat das schonmal jemand überprüft, ob das wirklich so ist? Ich glaube, ich muss da mal meine Frau drauf ansetzen.
Das wäre natürlich Super.
Ursache für dieses Nervige Loch waren damals Mobilfunkgegner. -
Zitat
Original geschrieben von xpop
Auf 4GB hauen sie glatt 300MB drauf, auf die 1GB FamilyCard Mal wieder nichts. Irgendwie der blanke Hohn.Bei mir stellt es sich so da, das mein Magenta S mit 2GB das Geschenk bekam. Auch beide Family Card Start (Prepaid) bekamen es. Der Vertrag meiner Freundin, der auf meinem Kundenkonto mit läuft (Magenta M 4GB) bekommt es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
..... Wenn Du mich zu einem Bier einlädst , und ich feststelle das Du kein bier meinst sondern zb Öttinger oder Ratskrone , ist es doch mein gutes Recht zu erwiedern "NEIN Danke hab keinen Durst !" , oder nach Deinem Verständniss habe ich dieses recht nicht ?Nee das nicht.
Aber sich dann zu Beschweren hättest ja ein [Hier Biersorte eintragen] spendieren können, das wäre Frech.
Und genau das machen hier welche.Bei der Konkurrenz gab es aber mehr... Buhuuu :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Man muss aber auch nichts schön reden...und 300MB sind dann eher die Kategorie wo ich sagen muss, lasst es einfach ganz sein!Entweder man haut da mal 10GB mindestens raus oder blamiert sich eher wie jetzt mit sowas...
Vodafone hat doch auch schon häufiger mal 100GB geschenkt, an alle, wieso nicht mal zeigen das man das BESTE Netz hat ?
Ich verschenke dann Kuchen und Ihr könnt nörgeln das er nicht schmeckt und ich ja Torte hätte verschenken können..
Ehrlich so ein Asoziales Verhalten kotzt mich an :flop:
-
Ne ich habe die App gestern genutzt und bekam es bei meinem Hauptvertrag angezeigt. Mein Partner Vertrag hat offenbar kein Anspruch auf das Geschenk dafür beide Family Card Prepaids.
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Ist halt lächerlich.Wenn jemand 10 Cent Trinkgeld gibt, kann man es auch gleich lassen.
Lächerlich?
Dankbarkeit ist in unserer Gesellschaft eh mittlerweile zum Fremdwort verkommen...
Armselig, ganz Armselig.
Würde TEF diese Aktion durchführen, gäbe es vermutlich Applaus...

-
Da bekommt man was Geschenkt und was ist der Dank?
Leute eure Mentalität ist einfach nur zum Kotzen

An den Threadersteller:
Danke für den Hinweis! -
Re: Multi Sim zum XL Tarif
ZitatOriginal geschrieben von gixmo
Die Multi Sim im neuen XL kostet 29,95 € / MonatIch weiss.
In Summe immer noch 10€ billiger als aktuellen Handy Tarif + DSL Anschluss