-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Dann lach doch. Ich unterstütze die Aussage. :top: Ich lache lieber über die T, wenn wieder ein E in einem großem Einkaufszentrum auf dem Handy steht 
Ich lache generell über alle Tests, sowas sinnloses braucht kein Mensch.
Welches EKZ meinst du?
Ernst-August-Galerie stimmt jedenfalls (nicht) mehr. Feinstes LTE auf allen Etagen. War erst vor 14 Tagen dort.
Stadtgalerie Hameln: Oben LTE unten sehr performantes H+ mit Vollausschlag.
Werre Park: LTE überall.
Und die Indoor Schwäche ist an den Orten wo ich sie bemerkt habe, definitiv Geschichte. Von vorher E auf LTE. Meist L800, viel L900 aber auch immer mehr L1800
Was hat TEF hier:
Seit ~1 Jahr nur noch H+ indoor weil grünes LTE abgebaut wurde.
-
Nähe Flughafen Köln / Bonn wurde das Netz schon wieder umgebaut.
Hatte ich vor kurzem erst L900, dann kurz darauf L800, ballert in meine Wohnung nun L1800 rein.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Das letzte Mal dieses Jahr bei der VVL-Hotline, und da musste ich nicht warten.
Für gewöhnlich muss man da bei keinem Anbieter warten. Neukunden und verlängerungswillige bringen immerhin Geld. 
-
Mal wieder was neues vom Köln / Bonner Flughafen bzw. dessen Umgebung. Nach Aktivierung von L900 vor ~3 Monaten, ist seit dem Wochenende bei mir jetzt L800 aktiv und beschert mir vollen Empfang in der Wohnung. Selbst in der Tiefgarage habe ich nun Netz.
-
Klar!
Ohne Widerrufsbelehrung in Textform hast du sogar 12 Monate + 14 Tage Widerrufsrecht.
https://www.ra-plutte.de/verbr…rrufsrecht-im-ueberblick/
-
Ich verstehe VF auch nicht warum man nicht mehr die Synergie Effekte durch die KabelD Übernahme nutzt. Aber vermutlich ist deren Backbone ebenfalls Oberkante Unterlippe ausgelastet.
-
Seit dem ich zur Telekom gewechselt bin, hatte ich genau 2! Gesprächsabbrüche. Einer davon in einem bekannten Funkloch. Ich Telefoniere ~600 Minuten / Monat, Hauptsächlich im Auto und bisher ist das Kapitel Telefonie einfach Top, was ich zuletzt vom neuen Fusionsnetz nicht mehr behaupten konnte.
-
LTE900 verbessert die Indoor Abdeckung mitunter gewaltig. Seit bei mir L900 On Air ist, habe ich selbst im Keller 1 Balken LTE Empfang. Der Durchsatz könnte allerdings ein wenig höher sein. Ich habe bisher ~5Mbit/s gemessen. Die Nutzung von Apps ist damit aber Problemlos möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von antennenmann
Also ich warte schon länger als vier Monate und habe langsam das Gefühl das diese "LTE überall" Aktion inklusive Pressekonferenz eher Werbung ist als die lange überfällige verbesserte indoor Versorgung.
Gibt es in NRW überhaupt schon aktive Sender ausser in Köln und Dortmund ?
Bonn und Umgebung.
-
Ich wusste das mir der Text irgendwie bekannt vorkommt....
Wie armselig ist das denn, einen Text soweit zu verfremden....