-
Zitat
Original geschrieben von Snoogi
Sorry, aber nur, weil du als Otto-Minimalverbraucher (Telekom-Kunde?) ein Problem nicht nachvollziehen kannst, heißt das nicht, dass es nicht existiert. Vergleiche es mit einem All-Inclusive-Urlaub. Da versucht man ja auch, das Optimum rauszuholen und will nicht allzuviel Bier ungenutzt im Fass zurücklassen.
Ich habe selten so einen Blödsinn gelesen. und letztlich bestätigt es den Troll Verdacht.
All Inclusive Bedeutet, das ich eher dazu geneigt bin, mal ein Bier zu trinken, aber nicht das ich 10 Bier bestelle und 5 angetrunken stehen lasse, damit ich ja mein Geld raushole.
Ungenutztes Volumen Sinnlos zu verballern nur weil man es bezahlt hat... Mit was manche Menschen Ihre Lebenszeit vergeuden...
Ich glaube ich sollte jetzt auch eine Dauerhafte Telefonverbindung herstellen, immerhin bezahle ich ja für die Full-Flat. Nur wie ich nebenbei noch das Datenvolumen verbraten will, steht auf einem anderen Blatt.
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelderaner
Was hast du so an Speed in Hameln?
In der Innenstadt mit LTE+ hatte ich 125MBit/s Down und 57 Up. Ganz Ordentlich.
Ohne LTE+ im Band 3 und direkter Sicht zum Sendemast, habe ich Werte von ~100MBit/s Down und ~40 Up.
-
Das gilt aber längst nicht überall.
Ich habe hier LTE+ und laut Karte sind aber nur max. 150 MBit/s möglich. Dadurch das es sich um 2CA von 800+1800 MHz handelt, sind auch keine 300MBit/s möglich sondern "nur" 225. Dafür gibt es aktuell keinen Layer.
-
Der Eingangsbeitrag ist reines Trolling. Das man auf sowas überhaupt direkt Antwortet...
Bei mir sind über den Monatswechsel 1,6 meiner 2GB verfallen. Und?
Hätte ich mehr Volumen Inkludiert hätte ich nicht ein Krümel mehr Volumen verbraucht.
-
In Hameln ist die Telekom mit Abstand der Beste Anbieter im Bereich Mobilfunk. Während die Telekom LTE+ im Zentrum aufgeschaltet hat, krebsen o2 und vor allem VF mit überlasteter LTE800 Monokultur rum. Rund um Hameln, das gleiche Traurige Bild der beiden. Besonders VF enttäuscht hier mit sehr viel UMTS. Telekom hat viele Dörfer mit LTE1800 versorgt und bietet dort Hybrid DSL an, was auch dringend benötigt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von oberlausitzer
********@t-mobile.de ist ja eigentlich die Anmeldung im Ausland.
Aha?!?
Mir wurden die Daten exakt so zugesendet.
Allerdings kann ich zu der HotSpot WIN10 App sagen, weil ich Linux nutze.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich hoffe wirklich das o2 bis 2019 mal ihr Chaos etwas aufgeräumt bekommen, dann sehe ich weiter.
Solange habe ich zwar erstmal höhere Kosten bei der Telekom, dafür läuft es aber auch.
Ich hatte 2015 schon gehofft evtl. 2017 wieder zurück wechseln zu können, habe aber nach einem enttäuschenden Test mit einer Gratis Karte meinen Vertrag wieder verlängert. Vielleicht 2019 :cool:
-
Trag die Zugangsdaten mal nach folgendem Schema ein:
49170123456789@t-mobile.de (also deine Rufnummer mit 49 und ohne führende Null)
Als Passwort, nimmst du dein Passwort.
-
Interessante Webseite!
Vor allem die Aufteilung des 900er Bands in der Slowakei ist ausgesprochen Interessant, weil total zerstückelt.
-
Dieses Online statt Hotline ist wohl ein Scherz?
Deutlicher kann man den Kunden nicht sagen:
Kümmer dich um deinen Kram gefälligst selbst.