Beiträge von QC1

Übers Kontaktformular auf talkline.de click
    Dann Tarif /Tarifoptionen

und dann entsprechend ausfüllen und einen Text rein wie z.B.:

btw: thx an irgendwen aus dem anderen thread dem ich diesen Mustertext geklaut habe :p

Das dann je einmal für jede Nummer und die Bestädigung kommt dann auch recht bald in 1-2 Tagen.

Das Anmelden fürs Onlinekonto click

Das ist ne gute Frage, also bei debitel wollten sie mir letztes Jahr im Dezember keinen Vertrag 3 und 4 genehmigen. Die anderen beiden Talklines habe ich erst seit 3 Monaten, hätte eigentlich nicht damit gerechnet das die durchkommen und habs auf gut Glück probiert. Evtl. habe ich ja auch einen unbeschreibar hohen Schufascore? :p keine Ahnung müsste mir mal ne Auskunft holen, aber bei den ganzen Verträgen in letzter Zeit sollte das nicht so doll aussehen.

Aber du hast ja im Prinzip Recht mit der Kündigunsgeschichte, war da doch etwas übereifrig. Werde da in Zukunft mal verstärkt drauf achten. Aber bei diesen Testoptionen plagt mich die blanke Angst :p. Und da ich heute auch irgendwie voller Tatendrang war dachte ich mir ich erledige es gleich, mal wieder schneller im Handeln als im denken. Ich bin eh noch gespannt wie das mit dem Sim zurückschicken wird, per normalen Brief ist mir fast zu unsicher. Ich glaube aber fast das man auch einfach behaupten könnte die Sims waren dabei, ohne das sie wirklich dabei waren. Weil die schmeißen die doch eh nur weg, ob sie da so genau Buch führen in welchen Kündigungsschreiben die Sims drin waren und in welchen nicht?

sry @ drueckerdruecker

Aber kann Talkline im Zweifelsfall doch garnicht wissen, könnte ja auch im Laden gekauft haben, dann hätte ich die Sim schon. Evtl. dauert die Bearbeitung bis ich die karten habe ;). Und nachdem die sich letztes Mal so sehr wegen der Anschlußgebühr angestellt haben, hab ich eh kein Mitleid mit Talkline mehr. Und da ich die Sims eh erst verzögert bekommen wegen meinem blöden Nachsendeauftrag, hätte ich es eh nicht mit sim machen können. Klar war recht früh, dafür warte ich mit dem Kündigen des Vertrages aber sicher noch einige Monate warten. Denn ich habe jetzt 4 Talkline Verträge und die werde ich dann alle gemeinsam kündigen. Und naja die Optionen sind jederzeit kündbar, also kündige ich sie, das ist mein gutes Recht :<