Beiträge von QC1
-
-
Ne, habe ich (noch?) nicht bekommen. Darauf hoffe ich ja schon die ganze Zeit.
Simkartennummer werden aber schon angezeigt, da tut sich auf jeden Fall etwas

-
Im Zweifelfall die Unterlagen natürlich heute per Post, aber bei mir war bis vorhin auch noch Neu drin, würde mir vorerst keine Sorgen machen, vesat hat bestimmt gerade alle Händer voll zu tun

-
vesat: im Status steht bei mir "Vertragsstatus: zur Freischaltung M", was bedeutet das? Ich hätte gerne gewußt ob der Vertrag durchgeht bevor ich die Unterlagen per Post schicke, weil ich mir ja sonst das Porto sparen kann. Auftragsnummer: 174285
Wenn ich bis Feierabened nix höre, fahr ich danach bei der Post rum. Früher wäre es für mich nicht gegangen :). Danke für kümmern & für das super AngebotEdit: Ah oben steht "In Antragsprüfung" ziehe die Frage dann zurück

Zur Diskussion:
1. Off Topic
2. Führt eh zu nix
3. Das erste Post und die letzte Seite sollte man aber mMn schon lesen bevor man postet. -
Im Status auf der Webseite (Wo man den Antrag runterlädt) stehen so Statussachen wie z.B. "Freigeschaltet" oder Simkarten / Telefonnummern ... Ich bin noch nicht freigeschlatet, reche allerdings eh damit das er abgelehnt wird :<
-
Steht doch da, nur solange online wie es möglich ist, wegen begrentzer Stückzahl, wird dann wohl weg sein :<
-
Zitat
Original geschrieben von blubblubblub
also das verstehe ich jetzt nicht^^ musst du mir bitte erklären was soll man warun reklamieren und wie kommst du auf den 29ten sorry vll isses ja auch zu spät^^Das mit dem 29 hängt mit der Fristberechung nach BGB gem. §187 ff zusammen. Diese Art von Frist (gibt auch andere) endet dann halt wenn sie nach Jahren bestimmt sind mit dem Ablauf des Tages der dem Tag vorhergeht der durch seine Zahl dem Anfangstag der Frist entspricht.
Beispiel 1: Fristbeginn 14.05.10 (2 jahres Frist)
Fristende 13.05.12
Beispiel 2: Fristbeginn 01.03.10 (2 jahres Frist)
Fristende 28.02.10 (über §188 III) -
Sogar mit Kündigungsschreiben nach Bestellabschluß im Konto habe ich gerade bei meiner Bestellung bemerkt. Super Service sowas

-
Also ich hab letztesmal die ganzen Optionen per Kontaktformular gekündigt, aber kannst ja mal den alten Thread durchschauen, evtl. steht da auch ne Faxnummer (Evtl sollte ich mir von dem Geld mal nen Fax zulegen :/)
*Bestellung abgeschickt* Hoffentlich gehen die Verträge durch

-
Bestellen schön und gut ... aber die Unterlagen bis 15:00 postalisch? Oder reicht es per Mail vorab und dann per Post. Oder reicht es gar nur per Mail?