V.a. musst du auch schauen, wie es mit Nachbautonern ausschaut..ebay.de
Samsung CLP-300 gabs vor geraumer Zeit für nen hunni, und der hat sehr günstige nachbautoner.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
V.a. musst du auch schauen, wie es mit Nachbautonern ausschaut..ebay.de
Samsung CLP-300 gabs vor geraumer Zeit für nen hunni, und der hat sehr günstige nachbautoner.
geht glaub nur Online mit den 2 Monaten Rabatt
Klar geht das ohne Bonjour.
Hab ich gleich als erstes deleted/gekillt *g*.
Es kommt im iTunes nur bei Einstellungen -> Freigabe die Fehlermeldung: Nicht möglich, Bonjour fehlt.
Ansonsten geht alles ![]()
Ich bin nun auch dabei. Mal sehen was das wird ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Randel Burton
Also grad heute stand in ner news bei heise das dieses Jahr lediglich WM 6.5 angekündigt ist. Ich finds grad nich mehr
Ok wie auch, es war auf CB
http://www.computerbase.de/new…windows_mobile_65_baelde/
MS pennt ja mal nur.
HTC genauso. Aber zum Glück zaubert ja Palm mit seinem Pre ein Schmuckstück hervor.
Anstatt 300 Modelle sollte HTC lieber mal 2 gute Modelle bringen, + gutes Windows von MS.
Als "gut" definiere ich: Gute Akkulaufzeit, Gute Bedienbarkeit, Gute Cam, LEDS/Xenon, ...
ich würd mich ja anmelden
aber...die sind total überlastet.
Dafür(kp obs schonmal erwähnt wurde) kann ich
Fahrplan 1.9.2 (kostenlos im AppStore) sehr empfehlen!
Zeigt einem alle Busverbindungen/Zugverbindungen(Fern & Nahverkehr) in D an, egal von Wo nach Wo, kann auch Standortbezogen via GPS arbeiten. (Weg zur nächsten Haltestelle usw.)
Echt genial, braucht halt Internetanbindung! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Don_Piskopat
ich kann dir sagen wie es bei uns geregelt is, aber nich wie es beim größten netzbetreiber deutschlands ist.
Nunja, aber die Gesetzegebung solltest du ja kennen, und die gilt auch für TM.
Ausserdem: Ich meinte vorhin, Verkaufe es zur Not für 300 rum, und kauf dir eins im UK Apple Shop.
Ah okay, das mit dem 6 mal Brennen macht Sinn auch im Bezug auf dem erneuten Download.
Trotzdem, es hindert keinen daran...(zu tun was er tun will), es schreckt nur Kunden ab.
Edit:
Wobei mir gerade einfällt: Neuerdings fällt doch der DRM Schutz weg in Itunes? Dann dürften doch die Brennbeschränkungen auch wegfallen oder?
Wenn ja, spricht nichts gegen einen Mehrfachdownload, wenn mans einmal gekauft hat.
Zitatja mir war schon klar das man mit dem iphone nich ständig 3g netz hat aber das es so gravierend is hat man mir nich gesagt und damit hab ich auch nich gerechnet.. oder das dass handy tausendmal abstürzt...
Mhh, gibt dein iPhone einfach zurück oder verkaufs.
.... ![]()
Gunn: YMMD. ![]()
Schau halt mal in meine Handyhistorie, ich meine dass es ein paar schon konnten.
Ich hatte ja hauptsächlich UIQ Modelle... aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man das dort abschalten konnte.
Edit: Also ich glaube zwar es geht, aber langsam verunsichert ihr mich.
Hat denn niemand ein P990i/P1i/oder so zur Hand um mal zu checken wies ausschaut?