Meinst du jetzt "fake" iPhones?
(Also ich würde mir keines aus China bestellen -> Gefahr zu groß wg. Fakes)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meinst du jetzt "fake" iPhones?
(Also ich würde mir keines aus China bestellen -> Gefahr zu groß wg. Fakes)
Ja MP3s kann ich auch brennen, wenn ich sie nur einmal heruntergeladen habe. (Deine) Argumentation ist somit widerlegt.
Keiner kann zu "Schadensersatzforderungen" oder zur Rückname oder ähnlichem gezwungen werden wg. einer negativen Bewertung.
Imho hielt der Verkäufer eine zugesicherte Sache nicht ein und drohte mit einem Gutachter(u.U. gelogen noch) Das rechtfertigt absolut eine negative Bewertung.
(Anders siehts bei Bewertungen mit Beleidigungen/Unwahren Äußerungen usw. aus.)
Und gerade deine Argumentation, würde eher für meine Lösung sprechen, es ist für den Händler am einfachsten...
(Sofern er nicht wirklich den Gutachter beauftragt hat..)
Edit: Ich habe das Gefühl: Süßer die Schlösslein nie klangen...
Wart einfach auf die Androhung einer Klage mit Streitwert > 10 k € wegen der negativen Bewertung welche seinen Ruf schädigt.
(Hatte ich auch mal, absoluter Brüller :top: )
Schlussweg ziehen wir eine Conclusio:
a) Der Verkäufer macht wegen 5 Euro da nicht rum. Da lohnt sich nicht mal der Zeitaufwand.
b) Sein Verhalten ist nicht i.O.. (Androhungen usw., vermutlich nicht wahre Tatsachen "Gutachter").
c) Deine negative Bewertung ist auch nicht so top.
So, nun der top Lösungsvorschlag:
Schreib ihm, wenn er dir das Rückporto zurücküberweist, nimmst du die negative Bewertung einvernehmlich zurück, und setzt davor noch einen Ergänzungskommentar dass es ein Missverständniss war(und er macht das entspr. bei dir sofern da eine negative vorhanden ist).
Bingo, jedem Händler ist sein Ruf die paar Euro wert.
Und bitte keine Drohung , sondern freundlich anbieten.
Der Ton macht die Musik, es ist keine Erpressung sondern ein Angebot.
Alternativ : Fall -> Ablage P.
Also Brother ist würg. Sry, persönliche Erfahrung.
(Such mal, ich hab das schon 1-2 mal hier irgendwo erzählt).
Empfehlung: Farblaser von Samsung für nen hunni + Nachbautoner für 40 Euro dann.
oder
HP Officejets.
Beeep falsch again.
![]()
Also es ist so:
Vista kann normalerweise 3,4 GB verwalten (Rest wird für PCI Adressierung usw. reserviert), und Vista zeigt ab SP1 auch trotzdem 4 GB an.
So, das liegt aber nicht an Vista, (also die 3,4 GB) sondern einfach an der Technik, moderne Mainboards beherrschen s.g. "Memory Remapping"(schlagt mich jetzt nicht darauf fest dass es exakt so heißt) welche den reservierten Bereich(wohin auch immer..) so verschiebt, dass 4 GB / mehr als 3,4 verfügbar sind, auch unter Vista.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von The-Chase
Youtube verbraucht nicht viel, da die Videos fürs iPhone angepasst sind und relativ klein sind.
Echt?
Ich frag bestimmt zum 10. mal, wann gibts endlich eine empirische Studie dazu wieviel Youtube aufm Iphone verbraucht? ![]()
Kann man nicht mal so übertragenes Volumen messen, während man Youtube Videos schaut?
Hallo Dragon-TMD,
"Dazu wird es bald ein passendes USB-Kabel geben ..."
Sicher dass du so eines meinst, und nich dieses (hier auch mal irgendwo erwähnte) Kabel, welches die Syncfunktion deaktivieren kann?
SNOK
Meine SE konntens, ich weiß nicht welchee du hattest.
Nokia kanns und Motorola zählt eh nicht ![]()
Grüße,
Andreas
Naja, ich sammel schon immer so 1-2 Tage, und warte bis der Akku leer ist. Aber es ist halt eine unschöne Lösung. Bei jedem anderen Hersteller kannst du USB Ladung deaktivieren. Imho ist USB laden am PC eh blödsinn, weil Langsam.
Okay, werd ich mal testen, auch wenn ich mich recht erinnere gingen mp3s in die bibliothek nicht.