SInd früher bereits geladene iTunes Titel bei erneutem Laden kostenlos?

• geanu so habe ich es auch gemacht , und die Titel wurden wieder freigeschaltet , da man ja es beweisen kann , daß man es gekauft hatte .
    MFG

• Die Logik ist aber auch etwas seltsam, bei Apps gehts bei Musik nicht. Wieso? ... :rolleyes:

(Da wundern sich manche Firmen noch, dass viele, aber nicht alle, Musik online kaufen, auch wenn Itunes Store echt gut gelungen ist).

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• geht vielleicht deswegen nicht weil du apps nicht brennen kannst und im auto abspielen kannst usw. und wegen rechte und lizensen. Muss alles bedacht werden. Bei musik steckt viel mehr "maschinerie" dahinter. Apple macht das nicht ohne grund !

Da sollte meine Signatur stehen :p

• Ja MP3s kann ich auch brennen, wenn ich sie nur einmal heruntergeladen habe. (Deine) Argumentation ist somit widerlegt.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Ich nehme an, da haben die Musiklabels Apple einen Riegel vorgeschoben und erlauben nur den einmaligen Download. Irgendwelche Auflagen.

Beim Appstore ist Apple ja mehr oder weniger der eigene Boss.

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Ja MP3s kann ich auch brennen, wenn ich sie nur einmal heruntergeladen habe. (Deine) Argumentation ist somit widerlegt.

Das hast du wohl falsch verstanden. Ich meinte damit das du heruntergeladene MP3s aus dem iTunes Store nur 6 mal Brennen und 2 mal auf einem anderen rechner aktivieren darfst/kannst (Von den bisherigen verhandlungen um eine Lizensfreie regelung mal abgesehen). Das du sie brennen kannst is mir völlig klar (kann ich ja auch). Ich wollte damit nur sagen das APPS keine Musikstücke sind die rechtlich so stark geschützt sind.

Da sollte meine Signatur stehen :p

• Ah okay, das mit dem 6 mal Brennen macht Sinn auch im Bezug auf dem erneuten Download.

Trotzdem, es hindert keinen daran...(zu tun was er tun will), es schreckt nur Kunden ab.

Edit:

Wobei mir gerade einfällt: Neuerdings fällt doch der DRM Schutz weg in Itunes? Dann dürften doch die Brennbeschränkungen auch wegfallen oder?
    Wenn ja, spricht nichts gegen einen Mehrfachdownload, wenn mans einmal gekauft hat.

• Ja bei den DRM freien Titeln (iTunes Plus) spricht eigentlich nichts dagegen. Aber noch gibt es einige mit DRM bei iTunes.

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!