ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Und meine Tastatur und Maus brauchen nur jedes Quartal eine neue Ladung.
Dann brauchst du entweder mehr davon, oder ein paar was mehr braucht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Und meine Tastatur und Maus brauchen nur jedes Quartal eine neue Ladung.
Dann brauchst du entweder mehr davon, oder ein paar was mehr braucht ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von reini666
EDIT: Nette Spielerei: Man kann (Standard: Aus) mit schwenken vom Hoch ins Querformat wechseln und umgekehrt!
LG
Das kann jedes N82,N95, N95 8 GB seit den letzen FWs auch ![]()
extra angemeldet + falsches Forum.
Sind wir hier bei "Wünsch dir was"?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Nein, beim N82 bleiben die Daten auch bei einem FW Update erhalten, ist ein neues Feature...
Weiß man denn ob da noch nen FW Update kommt?
Re: Re: Re: Komplettumbau auf Schwarz
ZitatOriginal geschrieben von weichei
Alcatel OTE Antenne Abgebrochen beim Ohrensäubern mit der selbigen
.......
rofl, ich brech weg ![]()
Lustiger Thread,
Vorschläge:
Externe Stromquellen für handys/Laptops basteln?
Funkmäuse/Tastaturen
Taschenrechner
Fernbedienungen
Betty -> Stromzieher(Fernbedienung)
Wecker...
kp arg viel mehr geht net ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Was ist das überhaupt?? Ist doch ein Paradoxon in sich. :confused:
,
*Hirn einschalten pls* Serpentinen, oder oft auch bei Bundesstraßen/Autobahnenabfahrten zu finden. :mad:
Dass die dann natürlich nicht exakt 180 Grad haben, ist klar. ![]()
Edit: Gerade bei den Abfahrten und danach folgender U Kurve, kommt fast immer: " Bitte Wenden"...
achja, ich füge mal noch Punkt g) an:
g) Anstatt keiner Ansage oder "Der Straße folgen" , kommt links/rechts abbiegen, wobei man aber die aktuelle Straße nicht verlässt(Keine Abknickende Vorfahrt oder sowas). Kommt ebenfalls vor wenn die straße nur leicht nach rechts oder links schwenkt. ...blödsinn, macht jedes Navi Programm besser. -> Sehr irritierend, man denkt oft man soll von der aktuellen Straße rechts runter biegen, obwohl die aktuelle Straße nur ne ganz leichte Rechtskurve macht...
Da ich neulich mal länger Maps 2.0 genutzt habe, fiel mir auf, dass Maps ja ein ganz tolles programm ist...
Design und Usability ist okay, aber die Navigation ist mal crap.
a) es benutzt umständliche und lange routen (unabhängig von kurzer/schnellester Router od. "optimiert")
b) Bei 180 grad kurven sagt es oft Bitte Wenden. Ab und An auch mal einfach so inder Pampa "Bitte Wenden" was man ignorieren muss.
c) Es hat mich auch schon 1-2 mal in die Pampa gefahren, weil dort mein Zielort sein soll, der war aber woanders im Endeffekt.
d) Es stürtzt manchmal einfach ab (sehr selten)
e) Manchmal sind die Ansagen abgehakt, ala: "Fahren sie in 3"...[pause]..."00 Meter blabla".
f) es dauert lange vom 1. Suchen bis zum Beginn der Navigation(nicht gravierend)
Was sagt ihr dazu? bei euch auch so?
finde ich nicht. Lieber ne Unterkategorie Vertragsangebote damit das Werbe mal bisschen geordneter aussieht. ![]()