Beiträge von Evilandi666

Das Problem ist, dass TT eben doch zur Krokofarm verkommen ist, das bringt wohl die Größe irgendwann mit sich.

Der nächste Schritt wird sein, dass der "Markt" so übersättigt und v.a. unverschämt wird, dass auch die Händler Abstand (was sie ja teilweise schon tun -> beispielsweise daRappa eine zeitlang...)nehmen, aber noch birgt es eben sehr viel Gewinnpotenzial. Mit 12 Handyverträgen,nur um etwas kostenlos zu bekommen, sind wir ja schon auf dem allerbesten Wege dorthin.

(Das soll übrigens kein Vorwurf ans Team oder sowas sein.)

Vor 2-3 Jahren waren die Angebote noch "exklusiv" hier im TT, oft mit sehr guten Gewinnspannen (u.a. auch durch Tricks), das ist eben publik geworden und nun will hier halt jeder alles umsonst....

Dagegen spricht prinzipiell ja nichts, aber das Maß zwischen "günstig wollen" und Unverschämtheit muss halt stimmen.

Und für das B/T gilt langsam das gleiche, hauptsache günstig, günstiger wie Ebay aufjedenfall, muss es sein!. Von Liebhaberpreisen oder Verkäufen, bei denen der Preis einfach deswegen gut ist, weil der VK seine Ware in "guten" Händen sehen will, wollen wir garnicht anfangen. Das war früher mal so,... Heute erhält man eine 3-zeilige PN ohne Anrede und Gruß & ohne jegliche Rechtschreibung, mit Preisvorschlägen jenseits von Gut und Böse. Und so siehts leider immer öfters aus.

Just my 2 cents,
    Andreas

Die Frage ist aber, ob Printus sie überhaupt "richtig" einordnet bzw. die Freunde von Lizzy. Die begriffe Emo, Punk, usw. sind von Stadt zu Stadt schon unterschiedlich denke ich bzw. wer da von wem was wissen will ;)

Der Animestyle nennt sich übrigens Visual Kei und hat vom Gedankengut mit Emos irgendwie noch weniger zu tun.

Vermutlich musst du dein Bild von ihr mal vergessen, das scheint dich wohl eher auf falsche Färten zu führen bzw. führt dich nicht auf die richtigen.
    Vermutlich kanntest du in letzter Zeit eben nicht die "Lizzy", die sie wirklich war, sie war eben deine Tochter, aber eben nicht sie selbst.

(Das ist kein Vorwurf, das ist eher "normal" so.)

Ich würde mich in der Szene umsehen.

Vermutlich hängt sie in Emo/Punk Kreisen rum und da gibts ja in jeder Stadt "gewisse" Plätze, die aufsuchen, genauso wie treffen usw.(Klingt etwas nach "Die Ausreißer - Der Weg zurück" ich weiß.)

Nichts mit Fotos auf Emo-Communityseiten usw. So erfahrt ihr nie was - die halten doch dicht, das sind ja Freunde von ihr. Besucht die Orte wo solche Leute rumhängen, wo sie Party machen usw., allerdings ist es natürlich gut möglich, dass sie in einer anderen "großen" Stadt in D ist.

Da sie bestimmt abundan mal im Netz ist, check mal in allen wichtigen Sozialen Netzen wo sie bisher war, ob sie ein neues Profil hat, check alle Profile mit denen ihre Freunde befreundet sind, usw. einfach alles. Es liegt ja nahe, dass sie da u.U. noch Kontakt hat und ein neues Profil hat.

Auch wenn das eventuell ein sehr tiefer Schritt ist in die Privatsphäre: Habt ihr mal ihre Sachen wirklich gründlich durchsucht, nach Unterlagen, Kontoauszügen, usw.
    Vllt. hat sie irgendwas ja liegen lassen - Beispielsweise einen Zettel mit dem Pin der neuen Sim oder sowas.

Aber das habt ihr bestimmt schon alles gemacht.

Liebe Grüße & Viel Glück,
    Andreas

Edit: Jetzt mal technischer Natur: Hast du im Browser/usw. mal alle Cookies gecheckt? Vllt. lässt sich so ein Hinweis auf ein Profil entdecken, von dem ihr nichts wisst, bzw. auf Platformen von denen ihr bisher nichts wisst. Ich denke nicht, dass sie da wirklich dran gedacht hat alle Spuren zu löschen.
    Ebenfalls denkbar wäre mal Ontrack(beispielsweise) drübrlaufen zu lassen und nach wiederherstellbaren Daten zu suchen.
    Bestimmt hat sie sich doch mal eine Route zurecht gelegt in Google Maps und ausgedruckt, wenns weiters weg gehen sollte - vllt. lässt sich so davon noch etwas rekonstruieren.
    (Ich weiß natürlich nicht, wie technisch versiert du in sowas bist..)

Vllt. wäre es auch angebracht erstmal alt genug zu werden, um überhaupt einen Tmobilevertrag abschließen zu dürfen. Irgendwie hab ich das Gefühl es scheitert genau da dran. :rolleyes:

Oder dir einfach ein Handy kaufen, nichts dran modden und hoffen dass du nicht absolut einzigartige Probleme bekommst, an denen nur der Hersteller Schuld ist.

Sorry, das musste mal raus.