wieso drückst du da überhaupt drauf rum? lass es wie es ist. das display ist anscheinend auf einer gummidichtung gelagert/geklebt oder was auch immer. lass einfach die finger da weg. das display reagiert auf Berührung(!), nicht auf druck. also finger weg, ganz einfach.
iPhone 3GS Fazit nach fast 2 Monaten
-
-
-
Ich habe darauf gedrückt, weil mir aufgefallen ist, dass der Abstand zum Rahmen nicht konstant war!
-
Zitat
Original geschrieben von jepp94
Danke für das Tauschangebot (bzw den Link). Ich möchte aber kein gebrauchtes Gerät und keinen Ärger, wenn ich jmd mein iPhone verkaufe. Ich weiß ja von den ganzne Mängeln.Warum lässt du es dann nicht einfach von Apple austauschen und verkaufst bzw tauschst es dann? Dann ist es "wie neu" und alles ist wunderbar.

-
Vllt. wäre es auch angebracht erstmal alt genug zu werden, um überhaupt einen Tmobilevertrag abschließen zu dürfen. Irgendwie hab ich das Gefühl es scheitert genau da dran.

Oder dir einfach ein Handy kaufen, nichts dran modden und hoffen dass du nicht absolut einzigartige Probleme bekommst, an denen nur der Hersteller Schuld ist.
Sorry, das musste mal raus.
-
Verkaufen geht nicht, weil das Teil über die Firma läuft.
Bei ner Steuerprüfung kann das nicht einfach weg sein. Also kann ich es nicht privat verkaufen.
Über die Firma kann ich es nicht verkaufen, weil ich dann Garantie geben muss.
-
Zitat
Original geschrieben von jepp94
...
Über die Firma kann ich es nicht verkaufen, weil ich dann Garantie geben muss.du musst nur eine reduzierte gewährleistungfrist einräumen, die deutlich kürzer ist als die einjährige garantie durch apple. warum sollte der käufer dann zu dir kommen wenn er es einfacher über apple regeln kann?
-
Der Thread ist ja richtig witzig. Wenn ich schon sowas wie "SMS-Zeichenzähler" höre, da geht einem ja der Hut hoch. Wir reden hier von nem Applegerät und keinem Nokia 1XXX mit schwarz-weiß Display. Evtl. Solltest du mal überlegen wieso Appleprodukte nicht grad bei Kik im Sonderpostenregal liegen.
Aber naja, hauptsache dick auf iPhone machen aber keine 20 Cent extra auf der Prepaidkarte haben falls es mit 161 Zeichen 2 SMS werden sollten.
Sorry für die harten Worte, aber so kommt's einfach rüber. Achja, habe seit USA-Release das iPhone (2G und 3G) und ich kann nur sagen, dass ich vorher und auch jetztz noch nie so nen gutes ausgereiftes System in meinen Händen gehalten habe.
-
Hey, das Geraet laeuft ueber die Firma! Da will jeder Cent gegenueber den Shareholdern gerechtfertigt werden!
-
Ich nutze auch seit August ein 3GS, davor hatte ich knapp 2 Jahre ein 2G.
Jetzt habe ich seit 1 Woche wieder ein 2G, ich muß sagen das 2G gefällt mir irgendwie besser. Das 3GS verstaubt seitdem nur noch.
Mir ist aufgefallen das das 3GS einen Gelbstich hat, ist das bei euch auch so?
-
Die Farbtemperatur der Displays unterscheidet sich, das 2G wirkt kaelter und blaeulich, das 3GS waermer und gelblich. Das ist Absicht.
Das 2G ist von der Haptik her IMHO deutlich besser, aber das 3GS ist einfach viel schneller. Ein 3GS im Gehaeuse eines 2G haette einen ganz besonderen Charme

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!