iPhone 3GS Fazit nach fast 2 Monaten

• kurze Zwischenfrage, ich bin Kunde bei o2 und habe ein 3GS in schwarz mit 16 GB von jemandem der seinen Vertrag bei o2 verlängert hat, erworben,

auch wurde mir ein weisses von redcoon angeboten, ich bin nun unsicher, was tun, das schwarze von o2 aktivieren und bei o2 auf mich umschreiben lassen, somit keine Probleme im Garantiefall,

oder eben das weisse von redcoon zu nehmen und das o2 Gerät weiterverkaufen, was meint ihr ? Bei redcoon gibts sicher im Fall ds Falles keine Probleme wegen Garantie.

Geht der Trend derzeit zu schwarz oder weiss ??

Gruß,

Tom

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX Sorry für die harten Worte, aber so kommt's einfach rüber. Achja, habe seit USA-Release das iPhone (2G und 3G) und ich kann nur sagen, dass ich vorher und auch jetztz noch nie so nen gutes ausgereiftes System in meinen Händen gehalten habe.

Vielleicht ist das ja dien erstes Handy :D

• Ja, weil er reichlich sinnfrei war. Nimm halt das was dir persoenlich am besten gefaellt, es gibt da keinen Trend.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die Farbtemperatur der Displays unterscheidet sich, das 2G wirkt kaelter und blaeulich, das 3GS waermer und gelblich. Das ist Absicht.

Das 2G ist von der Haptik her IMHO deutlich besser, aber das 3GS ist einfach viel schneller. Ein 3GS im Gehaeuse eines 2G haette einen ganz besonderen Charme ;)

Jep, die Haptik ist Hammer beim 2G. Aber ich habe mich schon auf die Speed von GS gewöhnt. Ist auch gut so.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ja, weil er reichlich sinnfrei war. Nimm halt das was dir persoenlich am besten gefaellt, es gibt da keinen Trend.

ok

• Zitat

Original geschrieben von jepp94
    Vielleicht ist das ja dien erstes Handy :D

Manchmal macht es durchaus Sinn mal auf Registrierungsdatum zu gucken...

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• So jetzt muß ich auchmal.
    Das 3GS das ich jetzt hier habe ist mein drittes iPhone.
    Erst wollte ich niemals eins haben und habe die fehlenden Funktionen seinerzeit - damals noch MMS und Videolamera unmöglich gefunden. Dann habe ich mir das 3G gekauft und ansxhließend das erste 3GS. Aus totaler Ablehnung wurde Begeisterung dann kam die Ernüchterung und ich wollte mit dem Thema iPHone abschließen bis vor ca. 14 Tagen - die Möglichkeiten die dieses Telefon bietet haben mir auf Dauer einfach gefehlt.
    Ich gebe meines jetzt definitiv nicht mehr her - außer für ein 4G ...

Ich konnte bei keinem von allen meinen 3 Telefonen auch nur einen der aufgezählten Mängel finden - lediglich der GPS Empfänger schien bei meinem erste. 3GS defekt zu sein.
    Tante google hätte im übrigen mehr als genug negative Erfahrungen bezüglich JB geliefert - wer an der SW seines Handys herumfummelt kann halt nicht mehr erwarten das die Kiste dann immer noch so perfekt läuft wie mit der original SW ... :rolleyes: Aber für Macken in 3rd Party SW die irgendwer zu Hause gebastelt hat kann Apple und das iPhone absolut nix.
    Und wenn es für dich ohne JB nicht nutzbar ist - warum hast Du es dann überhaupt gekauft ?

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    warum hast Du es dann überhaupt gekauft ?

Weil es viel cooler ist später rumzumimimien anstatt sich vorher mit dem Gerät vernünftig auseinanderzusetzen, noch dazu wo die Firmware (zumindest die Rohversion) schon seit knapp 3 Jahren auf dem Markt ist. :D
    Aber mit nem iPhone ist man ja so angesagt und trendy... ;)

Rechtschreibfehler done by iPhone. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!