iPhone 3GS Fazit nach fast 2 Monaten

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Rechtschreibfehler done by iPhone. :D

Ach bei Dir auch ?
    :D

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Weil es viel cooler ist später rumzumimimien anstatt sich vorher mit dem Gerät vernünftig auseinanderzusetzen, noch dazu wo die Firmware (zumindest die Rohversion) schon seit knapp 3 Jahren auf dem Markt ist. :D
    Aber mit nem iPhone ist man ja so angesagt und trendy... ;)

Rechtschreibfehler done by iPhone. :D

Genau weils trendy ist hast du wohl eins, ne?

Wenn man sich mit einem Gerät auseinandersetzen muss, dann kann man nicht von intuitiv und einfach reden.

• Das iPhone ist in der Grundbedienung nun wirklich sehr einfach. Wenn es um Einstellungen geht sieht das ganze schon anders aus. Auch hier wird dann mehr "Einfühlungsvermögen" von dem Benutzer verlangt ähnlich wie bei anderen Handys.

Aber im Grunde wird hier alles das nochmals besprochen was bereits im Thread "Würdet Ihr das iPhone nochmals kaufen" besprochen wird.

• Zitat

Original geschrieben von jepp94
    Genau weils trendy ist hast du wohl eins, ne?

Wenn man sich mit einem Gerät auseinandersetzen muss, dann kann man nicht von intuitiv und einfach reden.

Das sind 2 paar Schuhe. Oder kaufst du dir auch nen Smart und weinst dann rum, weil man nur max 2 Personen transportieren kann?

Ich hab mir das 2G damals aus USA geholt, weil ich 1. in dem Forum bin, 2. ein early adopter bin und 3. weil das Konzept interessant klang und ich mit P800, P900 sowie verschiedenen HTC Smartphones in der Richtung schon einige Erfahrungen gemacht hatte.

Wie gesagt, letztendlich bist du selbst schuld, Sachen wie fehlender SMS-Zeichenzähler usw. sind seit Jahren bekannt, wer jetzt drüber rumweint der hat halt einfach Pech gehabt. Von diveersen nicht richtig gelungenen Jailbreaks und den damir verbundenen Bugs fang ich erst garnicht an, da fehlen einem einfach die Worte.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Natürlich heute ich beim Smart nicht rum.

Aber wenn der Wagen keinen Tacho hat, ich nur beim Smart Händler tanken kann und die Frontscheibe lose ist, dann bin ich auch unzufrieden.

Das die SMS Restzeichenanzeige seit Jahren nicht da ist beruhigt mich. Dann ist es ja auch nicht schlimm, dass sie immer noch nicht da ist!

• Zitat

Original geschrieben von jepp94 Aber wenn der Wagen keinen Tacho hat, ich nur beim Smart Händler tanken kann und die Frontscheibe lose ist, dann bin ich auch unzufrieden.

Wenn diese Dinge jedoch vor dem Kauf bekannt sind, dann muss sich selbst eben fragen: "Stört mich das?" Wenn "Ja", dann kauft man das Produkt eben nicht. :rolleyes:

• Dann geh doch bitte zum T-Mobile laden und frag, ob die nicht ne Ausnahme machen können oder what ever. Sag dennen das du total unzufrieden bist und es am liebsten nicht mehr haben möchtest. Nachdem es ein Firmenhandy ist, ists ja vielleicht ein Business Vertrag und die Chancen vielleicht höher, vorallem wenn ihr ein Großkunde seit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!