zu 2. nein.
Beiträge von Evilandi666
-
-
Zitat
Original geschrieben von fugudeluxe
Ausserdem hat Steve Jobs doch schon offiziell gesagt, dass das neue iPhone mit Features aufwarten wird, welche es erneut eine Spitzenstellung einnehmen lassen wird. Solch ein Statement ohne neues iPhone diesen Sommer macht keinen Sinn. Zweitens, wieso sollte Apple seinen Produktzyklus nach 3 Phones aendern.Also mein Tipp: Warten!
Und was soll das sein?
Videotelefonie ... der Hammer.

Das wirklich tollste Feature wäre einen super mega Akku. Aber das haben sie bestimmt wieder vergessen - ach halt, das ist technisch ja garnicht möglich.
Alle andere ist doch gut am 3GS oder per Software lösbar.
-
edit: kann deleted werden.
-
Ich muss immer glück haben, meins hat nie Haarrisse oder sowas. (Größter mangel war ein etwas schief sitzender Simkarten einschub).
Vllt. liegt es daran dass ich gebraucht kaufe, und da dann schon Leute das ein jahr lang begutachtet haben. Keine Ahnung.
@ Benz-Driver, Meinst du die Sache mit dem Thethered Jailbrake?
Weil seit ner gewissen Zeit gibts ja iPhones mit neuem iBoot wo die 24k Lücke nicht mehr nutzbar ist und daher der JB nur noch bis zum reboot hält.
oder gibts schon wieder eine Veränderung?
(Wenn ja, klingt das sehr nach: Apple will rausfinden was es so für Lücken noch gibt, bevor das 4g kommt.)
-
-
Zitat
Original geschrieben von phil3k
Wie ist das eigentlich, wenn man das 3GS jeden Tag mit nem Brillenputztuch reinigt. Greift der Alkohol in dem Tuch nicht diese oleophobe Beschichtung an? Bei meinem 3G macht das nix, ich machs jeden Tag, aber das hat ja auch diese Beschichtung noch nicht.Das Frage ich mich auch!
-
Bei mir kommt bei Emails übrigens kein Popup...
-
Hoch!
Letztes Preisupdate 305 Euro.
Danach Ebay.
-
Bald können wir ein "Erfahrung mit" Unterforum eröffnen.
Cyberport ist doch allgemein bekannt und via Google finden sich wirklich genug Meinungen dazu.
-
Tja, nicht soviel modden mit JB.