Beiträge von Evilandi666

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom

Hatte mich da schon gewundert. Dabei sieht sie gar nicht schlecht aus :D

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom

Übrigens beginnt die 5te Staffel am 16.9, nicht 26.9 wie ich irrtümlich geschrieben hatte.

Du meinst die englische Staffel 5te Staffel oder?

Wenn ja, kann man das auf Englisch eigentlich schauen? Versteht man da was?
    (Wegen den Fachbegriffen usw.)

(z.B. schau ich auch FamilyGuy auf Englisch , und verstehe das).

DJ Wisdom, magst mir net mal deine Quelle per PN senden? (die, wo du sie am Samstag schon hattest ;-))

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4

Ein Punkt enttäuscht mich aber bei den Herstellern. Etliche Geräte und fast alle gleich. Statt sich mal auf ein Modell näher beschäftigen und eine gute Tastatur, sowie Verarbeitung konzentrieren, produzieren sie die Geräte in Massen :rolleyes:

Die Technik haben sie sich von Sony Ericcson abgeschaut - eindeutig! :mad:

Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    öhm, leb ich hinterm mond oder habe ich einen :apaul: ?

kann man nicht sein kleingeld z.b. in sparschweinform einfach bei seiner bank vorbeibringen, die werfen das dann in den münzzähler und schreiben einem das geld dann gut bzw. zahlen es aus?
    so gehts zumindest bei mir aufm land, sowohl spaßkasse und volksbank... safebags sind mir ja völlig neu

Das habe ich mir auch gedacht. Einfach hinbringen, ...

Könnte da jemand was dazu sagen?

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Was interessant ist (von Seiten Nokia), sind die Wechselcover, denn wenn man die passende Theme haben moechte muss man auf Orginalteile zurueckgreifen, da sonst der Chip fehlt, der die Info uebermittelt. Da war einer besonders schlau, und damit wird der ein oder andere Euro extra verdient werden koennen!

wird die Asiaten nicht abhalten 326000 Cover nachzubauen und auf ihren Flohmarktständen in entspr. (bescheidener) Qualität anzubieten.

Siehe druckerpatronen. (gleiches Spielchen) :D

Zitat

Original geschrieben von kohrti
    D.h für mich als Laie AGPS ist "Besser" als GPS ?

Könnt ihr eig. net mal suchen?

In jedem Thread, zu jedem neuen Nokia Handy(mit GPS) , kommt diese Frage immer immer immer wieder aufs Neue. :mad:

Ich würde mir wünschen Nokia schreibt in Zukunft nur noch hin: Hat GPS.