Beiträge von Evilandi666

Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Dank ORF ging es gestern schon los, sehr nette Folge mit "Dr. Propper" :p ;)

Falsch, Dank SF2 gings gestern los, ORF senden am DO ne Doppelfolge.

Daher gehts am DO schon weiter, und dann fortan immer vor RTL ;-)

Quelle: http://www.drhouse.de/ und http://de.wikipedia.org/wiki/Dr._House

(War ja bisher immer so, das entweder SF oder ORF n Folgen vor RTL waren.)

Juhu, in 2 Tagen gehts weiter :-) :top:

(Übrigens bei der Szene wo das Telefon aus dem Fenster fliegt..musst ich so lachen) :D

Edit: Um präzise zu sein, am DO um 21:26 auf ORF (laut EPG) gehts weiter (Doppelfolge). Ab 4. September sendet ORF dann immer um 20:15 Uhr.

Hallo,

heute nochmal zum letzten Mal:

2 Riegel Corsair 1 GB 667 Mhz DDR2 CL5 Ram SO-DIMM

am 25.10.2007 gekauft, entsprechend Restgarantie/Restgewährleistung.

Rechnung ist dabei.

Vollfunktionsfähig, 100% in Ordnung.

Für MacBoocs geeignet.

Bundle besteht aus zwei 1 GB SO-Dimm Riegeln.

Versand ist inklusive.

Ich schließe Rückgabe sowie Gewährleistungsansprüche gegenüber meiner Person aus, da es ein privater Verkauf ist.

Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.

Preis: 35 Euro für beide
    od. 20 Euro für einen einzelnen.

Bei Interesse einfach Pn senden! :top:

Grüße,
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Kann schon sein, aber zumindest in der X-Serie hat die Qualität in keinster Weise nachgelassen.

Ich selber nutze auch ein X31 <- reicht voll und ganz.

Ungeschlagener Vorteil der IBM X-Serie: Thinklight <- beleuchtete Tastatur.

GAA = GeldAusgabeAutomat? Du klingst als machst du das Hauptberuflich :D

:top:

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    mag Fälle geben, in denen es nützlich ist, aber notwendig? Ebay-Käufer, denen man etwas zurücküberweist kann man ja auch simpel nochmal mit ner Mail kontaktieren. Doppelte Überweisungen werden ebenfalls anders gelöst und es bleibt einfach der Punkt, dass es niemanden etwas angeht, wo ich mein Konto führe. Da fängt das Bankgeheimnis bereits an.

Dann schick ihm das Geld doch per Post ohne Absender .... :rolleyes:

Die viel bessere Frage ist, wieso bringt Nokia das Teil hier überhaupt heraus? ^^

schwedenfan das N96 ist genauso wenig/genauso stark Videoorientiert wie das N82, N95,N95 8 GB...
    die 2 FunzelLEDS des N95, uhh, damit kannst keine Kuh beleuchten ;-)

Intelligenter wäre es den Xenon und 2 LEDs + die Rote LED zu integrieren.
    Technisch nicht aufwendig, aber Nokia hat glaube ich manchmal Entwickler die irgendwo hinterm Mond entwickeln. Das wäre mal was richtig neues, und "flaggschiffwürdig".

ozman es soll stromsparendere Chips [...blabla...] haben.
    (So richtig dran glauben tu ich nicht...)

Zitat

Original geschrieben von Ernsti72
    hi,
    weiß zufällig jemand ob es so etwas wie die java virtual machine als version für s60 gibt? (wird z.b. für chat4free oder ähnliches benötigt) suche hat nichts ergeben. vielen dank , mfg

rofl. :D

Die hat das Handy integriert, allerdings in der Edition J2ME (Micro Edition).

Dein PC hat aller warscheinlichkeit die J2SE (Standard Edition)

Rest beantwortet dir gidf.de ;)

Ist martyn eigentlich auch dabei? Wenn ja, würd ich gerne mal nen Foto von ihm sehen :-) (nicht um mich über ihn lustig zu machen)

Generell wäre es sehr schön, Bilder von den TTlern mit Usernamen zu sehen, dann hat man mal -auch als nicht Campteilnehmer- einen Eindruck wer so hinter den Nutzernamen steht.

Beim letzten Camps gabs zwar ein paar Bilder mit Kommentaren, daher weiß ich auch noch wie der Chef aussieht :-)

Es hat ja nicht mal nen Xenon Blitz.....wie das N82 :top:

Ausserdem mal sehen wie die Akkulaufzeit wird, die neuen "Komponenten" sollen ja weniger Strom brauchen.... :D