Beiträge von Evilandi666

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Es ging lediglich um die Wortwahl ;)
    Wenn nen Händler nen Knallerpreis macht ist das toll und dann kann er das auch schreiben, aber als Käufer sucht man den günstigsten Preis ;)
    Geiz ist geil regt mich tatsächlich auf, aber hierum geht es nicht.
    Mit geistigem Dünnschiss kann ich leider nicht dienen, aber ich kann gute Anlaufstellen empfehlen, wo man Anstand lernen kann

Mit freundlichem Gruß Tim

Lernt man dort auch Freiheit des einzelnen und in Bezug auf Foren was OT ist, und dass man das nicht macht?

Mir ist das ja eigentlich egal, ob das jemand scheisse findet oder nicht. nur ich fühle mich angegriffen und zwar zu unrecht. Denn jeder TT Anbieter haut hier Super Duper Ultra Preisaktionen raus, und da darf ich nicht mal nach einem Knallerpreis fragen?
    Noch dazu mit etwas Ironie, die ja deutlich durch das :D wohl symbolisiert wurde.
    Daher: Was sollen eure Angriffe?Ich sehs nicht ein mich hier angreifen zu lassen.
    Und ja das was hier steht ist teilweise geistiger Dünnpfiff. Z.b. deine Anpsielung ich hätte keinen Anstand. Was sollen solche Anspielungen bzw. Angriffe? Nennst du das dann wiederum Anstand? Wer gibt dir überhaupt das Recht zu urteilen? Über den Thread oder über mich? Keiner. In Anbetracht dessen dass du nicht mal nachgedacht bzw. geschweige denn komplett informiert hast.Und da kannst du noch soviele ;) machen.

Pls Close.

Grüße
    Andreas

Manche denken halt dass man nicht nach günstigen Angeboten als die vorhandenen fragen darf. Denn es ist ja ein vergehen ein Produkt möglichst günstig zu erwerben *lol*. Dabei nehmen sie sich dann heraus gewisse Threads für ihren geistigen Offtopic dünnpfiff zu benutzen. Schade.
    Meistens sind es dann noch die leute die im Biete/Tasuche um jeden Cent rumhandeln(als Käufer sowie als VK)....traurig.

Mag sein dass manche das Geiz ist Geil Motto net mögen, sie haben aber nicht das Recht andere für ihre Meinung in der Hinsicht niederzumachen.

Sache hat sich eh erledigt, hab nun anderweitig etwas gekauft.

Nun stellt bitte auch jeden Händler an den Pranger der Geiz Aktionen macht^^

pls close. Und von meiner Seite sorry for OT, aber ich musste das mal sagen.

Grüße
    Andreas

Hallo,

suche eins von den o.g. Geräten.(XDA Nova od. HTC Touch od. Mda Touch).

Sollten alle nicht älter wie ein paar Monate sein, OVP,ohne Gebrauchsspuren, von anfang an mit der beiliegenden Displayfolie versehen worden sein(perfekt aufgetragen!!!).

Habt ihr so ein Gerät? Oder eines welches an die Bedingungen nahe herankommt?

Melden! Per PN oder ICQ 152933727

Stehe mehrmals i.d. Vliste.

Grüße
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von mbp
    em ja die sache das ein volles handy mehr wiegt istnur enbildung wennn überhaupt..
    strom=elektronen die wiegen zwar was aber das ist relativ wenig, wenn ich mich net täuche was mit 10 hoch -23 kg

Und es kommen ja durch das Ladekabel keine neuen Elektronen rein in den Akku.^^
    Sie werden nur zum Minuspol hin "geschoben". So dass ein Elektronenüberschuss dort herscht der zum Pluspol "fließt".

Grüße
    Andreas