-
Super! Ohne es angeschaut zu haben, sowas fehlt schon lange.
Aber nur wenn ihr euch mit UIQ 3 Spielen beschäftigt./UIQ 3 Software beschäftigt.
Für Java gibts das schon zur genüge, für Symbian(aikon.ch) auch.
*sone Seite für UIQ 3 will*
Grüße
Andreas
-
scheisse und ich hab die aktion wieder net so schnell mitgegriegt aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Dicht! Siehe neuer Thread! 
-
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
ich habe nur positive tests gelesen... vor allem soll die qualität bei anderen kopfhörern steigen :top:
Ich glaub ich order das auch mal wenn meins kaputt is^^
-
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
http://www.amazon.de/Original-…set-HHB-750/dp/B000ODGJJY
bei ebay noch günstiger.. und 3.5 Klinke soll dran sein 
Das Teil soll Soundqualitätsmäßig einfach Müll sein.
Andere Frage:
Was ist am DS205 neu?
gibts doch schon in Form von DS220 und co.
Grüße
Andreas
-
Ich glaube die Boardregeln verbieten sowas hier zu sagen. (Weiß selber aber auch keine Antwort). Bzw auch das Deutsche Gesetz verbietet es, da du keine Rechte/Lizensen für die P910 Software hast.
Grüße
Andreas
-
Ich frag mich was ein M610i können soll?
Wlan? ist eig. das einzigste was fehlt.
Wobei wenn sie die W Reihe(w960i) ja neuerdings zum Maximum an Austattung treiben, vllt. dann auch jetzt die M Reihe.
Früher wars ja so:
W950i keine Cam/kein Wlan/dafür Walkman | P990i kann alles | M600i keine Cam/kein Wlan
Heute:
w960i kann alles+Walkman | p1i kann alles |(vllt. m610i kann alles ohne Cam?)
naja, was denkt ihr?
-
Hallo,
also eine Sache zur CDS-60/CDS-65 Tischladestation, welche mich schon lange nervt, wie nimmt man das handy raus ohne das Teil mit hoch zu heben?
Gibts da nen Super Trick?....ich mein ich steck mein Handy da rein, da rastet so fest ein, (war bei allen vorigen Se handys auch so) dass ich die Tischladestation mit einer hand festhalten muss ums loszugriegen. Bin kurz davor das Ding mit Doppelseitigem Klebeband festzupappen.
Nach hintendrücken erleichtert zwar das abziehen, aber dadurch leiert der Fastport aus, und sonderlich unkaputtbar sieht dass auch nicht aus.
Grüße
Andreas
Hoffe ihr wisst da mehr^^
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
QBowl hat sich für mich mittlerweile erledigt , habs im VF Laden getestet und finde das Samsung OS echt mistig.
Bin aber zufällig zu einem XDA Terra gekommen.
Gibts dafür eine Navi Software, die ohne Internet und ohne GPS auskommt ?
Also Karten auf Speicherkarte und Standortbestimmung durch "weiterklicken" (wie du mit deinem P990) ?
Kauf dir ne BT GPS maus und nutze TomTom oder navigon oder I go MyWay,
dann hast du keinerlei Folgekosten mehr. Weiterklicken beim Autofahren ist doch müll.
-
Über nen Microcontroller...sofern du C/Assembler kannst.