Beiträge von Evilandi666

Zitat

Original geschrieben von crespo9
    Nein, es ist kostenlos nach 6 Monaten!

Ist auch schon im ersten Monat kostenlos..^^ wird ja aber teilweise gerne todgeschwiegen dass TM da ne Fußnote beabsichtigt oder ausversehen bis heute(geprüft) unkorrigiert verpatzt hat und seine Hotline darauf schult zu sagen dass ein Wechsel erst nach 6 Monaten möglich sei, was aber (heute erst geschehen wieder mal bei nem Bekannten) defenitiv schon 2 Tage nach Abschluss geht.

Grüße
    Andreas

Bei mir ist es v.a. dadurch bedingt, dass ich es nervig finde krankheitsbedingt. Bin selber Asthmathiker(kein chronischer!), und ständig erkältet.

Grüße
    Andreas

Bin eigentlich selber gegenüber Nikotinpflaster abgeneigt, da es bei mir keine Körperliche Sucht ist,d.h. ich fühl mich nicht schlecht wenn ich nicht rauche, sondern viel mehr, eine psychische, d.h. der Genuss ist das was fehlt, und die Gewohnheit.
    Aber ich werde dennoch meinen Arzt mal befragen, danke für den Tipp.

Aktion Handy gegen Rauch :-)

Hallo,

ich habe beschlossen dieses Jahr mit dem Rauchen endgültig aufzuhören.
    Die Leitfrage die mich dazu hauptsächlich bewegte, ist die Frage: Was schmeckt dir eigentlich am Rauchen? , die mir jemand stellte. Nichts. Garnichts. War die Antwort.

Und ich denke das Geld ist sinnvoller investiert, in Handys als anstatt in Zigaretten.Da kauf ich mir lieber schöne handys oder sonstwas schönes.

Habt ihr Tipps? Wollt ihr auch aufhören?

Lasst uns doch darüber reden :D

Grüße
    Andreas

Edit: Was ich vergaß , an Silvester soll aufgehört werden :-)

Zitat

Original geschrieben von polli
    das mit der Eigenfrequenz geht doch in die Richtung bzw. ne ähnliche Richtung wie die von mir bereits angesprochene, oder?
    Müsste doch auch verstellen helfen (können), also angefangen von Regalboden höher/tiefer über Schrägen einbauen und Regal wo anders hin stellen (wo eben die umgebenden Gegenstände anders wären).

Oder meinst du was anderes? Kennst du dich mit "Freuqenzen" gut aus?

Ich mein ziemlich genau das gleiche, ist Physik 12/13 Klasse am Technischen Gymnasium.

Das Thema heißt Schwingungen :-)

Ja wie man sone Eigenfrequenz ändert weiß ich auch net so genau, ich kann dir nur vllt verraten wieso die Dämmungen/Isolierungen nichts bringen.
    Da sie nur dämmen und nicht isolieren, kommt ein Teil dieser Schwingung auf das Möbelstück trotzdem über. Und eine kleine Anregung reicht um ein Teil enorm Schwingen zu lassen auf der Eigenfrequenz. Deswegen wackeln auch brücken wenn einige Fußgänger im Takt der Eigenfrequenz drauf laufen, oder der Wind lässt ne Brücke einstürtzen wenn er auf mit der Brückeneigenen Frequenz auftrifft.(Bekannte Brücke ist da ja mal zusammengekracht).

Sofern es das o.b. Phänomän ist, und nicht etwas anderes.
    Kein Physik Student oder ein Doktor in Physik da? :D

Grüße
    Andreas

Finde ich nicht, mein 4 GB Stick bremst das System nicht.

Die Menge/Größe der Daten bremst vllt. z.B. in der Bildergalerie aber sonst nicht. Und das hat eig. nichts mit der MS Größe zutun!

Also bigblue das Problem ist nicht dass die Festplatte zu stark vibriert sondern dass sie die Eigenfrequenz des Möbelstückes trifft.
    (Sowie Brücken die Wackeln wenn zuviele Fußgänger diese Frequenz treffen oder Waschmaschinen die dann am meisten hüpfen wenndie Trommeldrehzahl diese Frequenz trifft).Einfache Physik :D
    Bau mal 10 Stück davon ein, dann bricht vllt. dein Möbelstück zusammen und ich hatte Recht.

Wie man das löst? komplette Isolation.., Eigenfrequenz des Möbelstückes ändern, ...

Grüße
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Ach und wieso nicht?

Weil es vor geraumer Zeit so war dass HandyGPS Chipsätze Müll waren. Das n95 hat dass gleich mal verallgemeinert, weil es im zugeschobenen Zustand kaum GPS Empfang hatte.

Fakt ist, dass Interne GPS genauso gut oder schlecht ist, der einzige Unterschied ist die Akkuleistung.

Für spezielle Anwendungen empfiehlt sich aber dennoch entspr. Hardware(Bergsteigen/Wandern oder sowas).

Grüße
    Andreas