ZitatOriginal geschrieben von weberflo
Hab ich schon mal an anderer Stelle gepostet - meine Info lautet, dass bereits in Q1/2008 eine verbesserte Version des E90 (E90i?) erscheinen soll...
Quelle?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab ich schon mal an anderer Stelle gepostet - meine Info lautet, dass bereits in Q1/2008 eine verbesserte Version des E90 (E90i?) erscheinen soll...
Quelle?
Nun... Wo ist denn dann überhaupt noch ein Unterschied zur Bespitzelung? Wer von der Stasi bespitzelt wurde, wusste ja auch nix davon... Offiziell hat man das natürlich nie getan. Und wer nichts Böses getan hat, musste sich auch nicht vor der Überwachung in Acht nehmen.
Trotzdem kritisieren wir heute alle die "Verbrechermethoden" der SED und führen zeitgleich die selben Methoden in der BRD ein.
Wir entwickeln uns nicht in Richtung Stasi-Überwachungsstaat. Wir SIND bereits soweit. Und keiner merkts.
Unser ihr vergleicht Schübles Machenschaften mit der SED?
Lest mal das:
http://www.algorithman.de/freedom/schaeuble.htm
Grüße
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Man zahlt bei vielen Firmen aus anderen Geschäftsfeldern per Lastschrift, da verlangt auch niemand eine Kopie der Bankkarte. Oder? Bei mir hat jedenfalls keine Firma bei der ich per Lastschrift zahle, z.B "Conrad", "Amazon" usw., eine Kopie der Bankkarte verlangt.
Teilweise auch falsch, Amazon verlangt seid geraumer Zeit bei Erstbestellern auf lastschrift eine Kopie die bankkarte/eines Kontoauszugs zur Legitimation. Und zwar ziemlich genau ab 500 Euro Einkaufswert.Bis das Konto verifiziert ist, ist dein Amazon Konto gesperrt. (Liegt an den vielen Fakern die es zur Zeit gibt.)
Grüße
Andreas
Ich finde es persönlich Schade dass einer der wichtigsten Fortschritte/Weiterentwicklungen/Ankündigungen fehlt:
Ein Fortschritt in der Akkutechnik. Das brauchen wir doch z.Zt. alle am meisten!(Gut wohl eher Nokia als SE), aber mit GPS und co, gehts halt echt an die grenzen(sie N95 z.B., oder - mir fällt grad kein SE ein - )
Grüße
Andreas
http://www.handy.vieraugen.com/galerien/Test_W960i/index.htm ist der richtige link^^vermute ich mal ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Hier geht es darum dass ein Angebot gesucht wird, nicht eins gepostet wurde.
Oh man...habs wohl voll verpeilt tschuldigung. Und das ohne jeglichen Glühwein.
Pardon nochmals, aber über ein gutes MBW angebot wäre ich auch nicht abgeneigt!
Grüße
Andreas
Blödsinn!(Mein altes Post...)
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
ok, es kommt nicht an. Dann glaube was du willst
mach dir nichts draus^^...Ich hab ihm ja schon ne Idee zur Lösung gegeben(die i.Ü. ursprl von dir kommt Andreas...)...aber was solls.
ZitatOriginal geschrieben von Wirrkopf
Ich hab bisher immer gelesen das ginge erst nach 3 Monaten? Das es sofort gehen würde ist mir neu... Wo kann ich dazu was nachlesen?
Auf T-Mobile.de wenndu dich einloggst.
TM hat ne Fußnote vergessen, dadurch ist der Wechsel möglich. Musst nur mit der Hotline diskutieren und dich darauf beziehen...^^(Die sagen erstmal geht net, aber wenn das dasteht bis du im Recht!)sofern das noch so dasteht(vor 10 Tagen wars so, hab selber direkt gewechselt).(Mein MyFaves Duo lief 3 Tage, beide Wechsel in Basix am 3 Tag.)
Rest siehe Forensuche.(V.a. Providerforum, Werbeforum -> Weinachtshammer!(DaRappa))
Grüße
Andreas
Wie soll ich verfahren? Threadersteller
Ersetz den abgelehnten vertrag durch einen von deiner mutter/vater/freundin, und du griegst das ursprr. Angebot. Musst das halt entspr. mit der Firma abklären.
D.h. du nimmst den angenommenen Vertrag und Mutter/Vater/freundin macht den anderen(der ja durchgehen sollte), somit bist du beim ursprl. Angebot.
Ich denke das Eteleon dass ohne probleme machen wird.
Bitte in Vertragsanfragen posten, und ein Ausführungszeichen reicht.
Grüße
Andreas