Die meisten wird auch die Erfahrung des Wechsels von TM MyFaves in basix interessieren, v.a. ob das auch gleich am 1.Tag geht, wies ja größtenteils bisher ging.
Grüße
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die meisten wird auch die Erfahrung des Wechsels von TM MyFaves in basix interessieren, v.a. ob das auch gleich am 1.Tag geht, wies ja größtenteils bisher ging.
Grüße
Andreas
Re: Re: Unseriöse Art und weise
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BaMi
Was ein Schwachsinn.... Ich habe das Thema hier vor 3-4 Tage durch gearbeitet. Danach Andreas direkt angerufen. Hat sich Zeit genommen und mir alles erklärt.
Ok, ich musste zwei mal anrufen, weil beim ersten mal keiner dran ging. Aber das soll bei mir ich Geschäft ja auch mal ab und zu vorkommen. Gruß an die, die bei so einer Aktion Full-Service erwarten. Geht mal in einen Vodafone-Shop. Ich hab in 10 Verschiedenen Shop 2 Jahre als Aushilfe gearbeitet. Und da wurden die Leute mit "Ich ruf die Polizei" wenn Sie jetzt nich den Laden verlassen rausbegleitet.
Also, locker bleiben und per Telefon probieren wenn der Schuh drückt.
BaMi
Ich würd ja die Polizei eher wegen den Preisen im Vf Shop rufen ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Snooooop
boah total freundlich und echt endgegenkommend:
Evilandi666
weiter so andi!!!
Kann ich nur zurückgeben, super schnell überwiese, alles top! :top:
Re: Re: Re: Unseriöse Art und weise
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Soweit alles klar bei dir? Ich denke es ist nachvollziehbar das die Abwicklung in die Länge gezogen wird wenn ein Vertrag abgelehnt wird....
Nein das war doch net darauf bezogen ^^...gernau das meinte ich, was viele Bemängeln: Antworten werden immer pampiger und kürzer^^
Ich kanns ja verstehen dass manche Kunden anstrengend sind, aber man sollte Kritik doch aufnehmen können. Und oft wird einfach ignoriert oder garnet geantwortet. (Ist jetzt alles allg. gemeint, und nicht auf irgendeine Person oder einen Fall bezogen!)
Grüße
Andreas
Net immer alles so enorm kritisch aufnehmen, einfach mal chillen ![]()
Re: Unseriöse Art und weise
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sour.onion
Und wie siehts aus? Per ICQ erreicht?
Langsam wird die Sache richtig lustig. DaRappa tut ja alles dafür, um den Vorwurf, er würde Anfragen ignorieren und nicht antworten, zu bestätigen. In anderen Threads rege Aktivität. aber hier?
Fehlanzeige. :flop: Kein Wort zur Sache mit diger. Da käme ich mir auch so richtig verarscht vor.
Eigentlich wollte ich hier auch noch schnell bestellen aber bei so einer unseriösen Abhandlung der Kunden lasse ich lieber die Finger davon. :flop: :flop:
Ne ...geht mich auch nix an mit diger, der ist eh nicht mehr vom rechtlichen Weg abzubringen ![]()
Aber auch ich bekomm vermehrt Beschwerden über DaRappa per PN, von bekannten usw. Die Qualität scheint im Vorweinachtsstress nachzulassen. Mich wundert vieles was ich höre, da ich das so nicht kenne, und auch den Andreas so nicht kenne, aber es wirkt als ginge alles drunter und drüber teilweise.
Grüße
Andreas
Also Handy kam an, alles TippTopp!
Kann ich nur empfehlen!
Grüße
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von köttel
hab grad festgestellt,dass sich auf dem scheck ein fehler eingeschlichen hat...und zwar ist in meinem nachnamen ein "g" mit nem "r" verwechselt worden...wird dies probleme geben bei der bank?
Frag bei der Bank!
Ich denke aber nicht dass das Probleme gibt, da die ja sowieso prüfen ob der Scheck gültig ist, die Buchung berechtigt usw.
Scheck dauert (bei meiner Bank 5-8 Tage) bis zum endgültigen Verfügen, da ein Scheck nur unter vorbehalgt gebucht wird, und erst auf Echtheit usw. geprüft wird.
Das vllt. beachten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CaptainFLokke
Wenn das Thema grad schon offen ist :
Bei mir ist das Problem grad anderstrum, ich kann nach anstecken des Usb Kabels nur auf die schnelle Datenübertragung zugreifen, beim normal Modus findet der Pc Suite keine Verbindung mehr...??
Jemand ne Idee?
Hat ich auch mal, damals hat Rechner neubooten, und anderen USB port nutzen geholfen, da XP das mit den Treibern nicht mehr blickte. (Wenn das nichts hilft, zusätzlich noch PC Suit neuinstallieren!)
Grüße
Andreas
lief bei mir anderst, hab gezahlt, Rechnugngemailt bekommen, warte nun aufs handy