Beiträge von Evilandi666

Ich glaube das tangiert keinen, es gibt ja keine Vertrauenliste mehr so wirklich, jeder durchsucht nur noch den hiesigen Thread.

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Am Kabel liegt es nicht, dies ist nämlich bei allen Fastport-Handys identisch. Es ist das DCU-60.

Das stimmt aber auch nicht ganz, bei meinem w950i war z.b. ein längeres graues Datenkabel dabei, bei meinem P1i ein kürzeres schwarzes. Also unterschiede gibts schon, aber die Geschwindigkeit dürft die gleiche sei!

Zitat

Original geschrieben von diger
    Eher Generation 40+ wenn auch knapp :D

Und ja, ich sehe das mittlerweile sehr Eng, vielleicht sind einige negative eBay Erfahrungen da nicht ganz unschuldig dran. Und bei Leuten, die sich nicht mehr melden, werde ich dann nervös. Und ich denke, nach 1 1/2 Monaten darf man das auch :D

Aber schlussendlich ist das alles mit Kanonen auf Spatzen geschossen, ruf einfach an, mehr kann ich dir auch net raten.

Zitat

Darauf wird es wohl hinauslaufen :mad: (Ist genau die richtige Jahreszeit, sich jetzt auch noch einen Rechtsanwalt zu suchen... :rolleyes: )

Wenn ich ihn mal in ICQ erwisch, sag ich ihm mal er soll das mal klären bevor das so ausartet...^^ ;)

Wie zwei Kinder nachdem Motto: Der hat den ersten Stein geworfen.

Mal ne Frage wie alt bist du? (ist nicht wertend gemeint!) Ich mein ich bin 19 Jahre alt, ich seh das vllt. etwas lockerer als die Generation 30+....scheint wohl im allg so zu sein :-( (Wobei das oft auch Vorteile hat!)

Grüße
    Andreas

Zitat

Sorry, aber wenn hier einer Stur ist, dann ist es DaRappa. Ich habe alle hier in letzter Zeit gegebenen Tipps nachgegeben. Ich habe gewartet (sehr lange gewartet), ich habe gemailt, ich hatte ihn schon mal versucht, telefonisch zu erreichen...

Aber irgendwann ist auch meine Geduld mal erschöpft. Denn wie gesagt, was kommt dann als nächstes? Der Tipp da hinzu fahren?

Ich sagte doch der klügere gibt nach, das bezog mit ein das DaRappa auch stur ist.
    Aber das was du mir jetzt per PN geschrieben hast, ist einfach nur hirnrissig, da hat doch niemand etwas davon^^

Grüße
    Andreas

Wie gesagt ich kann das alles verstehen, aber durch deine Sturheit verlängerst du alles nur. Und du weist doch der klügere gibt nach ;)

Ich kann dich ja verstehen, ich wär nach 1 1/2 Monaten schon die wände hochgegangen, aber weist du bevor du auf ne Email wartest..ruf kurz an. Dann muss er dir antworten, er kann dich net ignorieren. Nen Bekannter hat das gerade eben genauso gemacht, einfach anrufen!

Verstehst du wieso ich dir den Tipp gebe?
    Ich verstehe nicht wieso du zeit hast emails zu schreiben, aber nicht um kurz anzurufen? Willst du das Problem lösen? Oder willst du jetzt stur darauf bestehen eine Email zu erhalten?

Ich will nicht sagen, dass du etwas tun musst, oder das das Standard ist. Aber es geht doch darum das zu klären...also, spring über deinen Schatten, ruf an, red mit ihm, dann griegt ihr das bestimmt gelöst! ;)

Und zu der DPD Geschichte, ich weiß nicht wer da wie und wo haftet wenn da was nicht ankommt. ^^