Beiträge von Evilandi666

Vllt. wars doch net so neu und noch mit der vergurkten FW.
    Mal ohne O2 Sim gebootet und nen FW Update versucht?

FW Update versucht? dazu muss man übrigens das handy garnicht booten, und mann kann auch einfach die FW nochmal drüber flashen. Ganz legal und ohne Garantieverlust bei SE übers Internet

Ich würd sowas ja versuchen bevor ich warten würde^^

Dem stimm ich zu, ich kann aber dieger auch verstehen, aber ich sag dir ehrlich, du und DaRappa findet ne Lösung, ruf ihn einfach an. *vertrau mir, ruf da zehnmal an, bis du ihn an den Apparat griegst*
    :-)
    Und das ganze Nachrichtensystem wird sich wesentlich verbessern wenn das SHopsystem da ist. Dann hört man auch nicht mehr raus wenn man nervt :D

Grüßle Andreas
    Und sag mir bitte nicht die paar Cent zum Anrufen sind dir zu Schade um das zu klären..., das ist ja schließlich keine teure Hotline. Wenndu nicht bereit bist auch ein bisschen was zutun, dann kaufs im Laden, dort zahlst du aber um einiges mehr, sorry das klingt hart, aber ich denke das sollte man im Hinterkopf behalten.

Re: VPA Compact 2 "Press Send to restore factory default, Other keys to quit"

Sofern du die richtige Taste drückst(müsste Grüne Hörertaste sein), hat wohl dein Bootloader nen schuss, oder sowas.

Lösungen:

1) stift in Reset loch, Softreset versuchen
    2) Hardreset, stift in loch + Tastenkombi (Googlen wie genau), ist zwar im Prinizp das gleiche was der PPC jetzt selbst versucht, vllt gehts ja.

3) Notfallösung, die eig. immer geht:
    Neustarten in Bootloadermodus, Tastenkombi ergoogeln. Sobald er da drin ist, USB-Kabel ran, FW Update starten, das geht auf jedenfall. Sofern ein SW Update vorhanden, zur Not XDA-Developers.com durchsuchen, dort gibt da viele SwUpdates.

Grüße
    Andreas
    und keine Angst, HTCs kann man eig. fast immer retten :-) (VF = HTC indem Fall!)

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich hoffe es kommt dann auch bald ein K850i Nachfolger mit verbesserter Verarbeitung, keinen Sensortasten, normalem Navikreuz und GPS. :D

Stand doch auch irgendwo, dass Sensortasten toll sind und sogar ins MidRange Sequment von SE einzug halten sollen *würg*

Grüße
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Nirgends - darum geht es doch gar nicht.
    Selbst die Jungs vom immer wieder gerne genannten Moskau-Inkasso sind nichts anderes als eine ganz normale Inkassofirma, die allerdings statt Anzug + Schlips Leder + Sonnenbrille tragen.

Hier wurde aber mehr oder weniger offen dazu aufgerufen echte Kriminelle damit zu beauftragen den Schuldner unter Androhung echter Gewalt zum Zahlen zu nötigen - und da macht man sich natürlich der Anstiftung dazu schuldig.
    Und der Anstifter wird wie der Täter bestraft.

Dem stimm ich zu, wie gehabt es gibt auch legale Moskau Firmen,....

Ich denke dieser Sachverhalt ist nun bis ans Maximum ausdisktiert, da ich mit dieser Geschichte angefangen habe, beende ich sie auch hier :-)

Also BTT: Wie stehts um das Geld?

Hab mal meine Posts gelöscht, ich war zwar nur ehrlich und hab gesagt was ich machen würd wen garnichts mehr geht, aber alle denken ja gleich man macht sich sonst wie strafbar. Es ist ja eig. nichts anderes als wenn ein Mensch selber hingeht und ihn mit Gewaltandrohung bittet zu bezahlen, das ist ebenso Strafbar, nur das tun viele. Und zwar schon bei weit kleineren Beträgen.
    Ich wollt hier ja niemand anstiften :D Aber ich pers. finde dass man solche Geldabzieher niemals davon kommen lassen darf.

Grüße
    Andreas
    Falls ich hier jemand auf den Schlipps getreten bin, tuts mir leid, entschuldigung hierfür. Und bitte eure Quotes/Zitate ändern, die wirken jetzt so zusammenhangslos :-)

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Das C300 hat aber kein BT, oder??

Keine Ahnung,

aber zu dem Post darüber:

Also gibts den Händler doch noch!
    (Sein Angebot(sein altes) wurde ja aufgrund eines Verstoß gegen Ebay grundsätze gelöscht)

Naja mal sehen, ich werde berichten was noch so ankommt :-)

Grüße
    Andreas

Edit: Also seine 99,8% Bewertungen und seine über 50 aktuell laufenden Auktionen sprechen ja für ihn. Aktuell hat er das gleiche Angebot nochmal laufen mit dem C300

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Wie die K-Serie soll wegkommen? Keine K-Serie mehr? :mad:

Neuverteilung der Serien nennt man das :-):D

Aber so ein Cybershot phone mit UIQ ohne Touchscreen,..., klingt für mich insoweit interessant, dasses mehr UIQ SW geben wird :-)(für mein p1i)