Beiträge von Evilandi666

Ist doch alles noch net so sicher, und wurde vornem halben jahr fast gepostet..^^

ich find die letzte Seite viel interessanter^^
    Allein der widerspruch dass die K Serie sterben soll, aber dennoch das K860i erscheinen soll und ein UIQ handy sogar als "Cybershot device" gelten soll verwundert etwas.
    Dann steht dort P3, soll wohl p5i heißen, ist nicht angekündigt worden im November, somit stimmt das auch schonmal nicht.

Interessant ist der Punkt dass ein Windows Mobile Gerät erscheinen soll! Aber wieso? Wollen die ihr eigenes UIQ verdrängen????
    Die sollen lieber mal Uiqs nachlegen, das entspr. Software dafür besteht. Gut dafür gäbs dann die ersten WM Phones wo man gscheit Msuik hörn und Photos machen könnt.

Ach lests doch einfach selbst:
    (sorry für den riesen QUOTE!)

Quelle: Se-world.info, ursprl. Quelle Esato Forum(soweit ich das sehe...)
    Geräte sind für Europa gedacht

Re: Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2008

Siehe letzte Seite und 2ter Beitrag auf Seite 1 dort:

1. Steht da nicht, 2. stimmt nicht(nur Japan soll das bekommen), 3. richtig in der Hinsicht dass dort steht, dass die A100 Platform aufgerüstet werden soll und GPS unterstützen soll, 4.steht da net, 5. naja vom P5i gibts ein SpyPhoto, und bei Esato einen -zwar recht vertrauenwürdigen- Betatester.....

Danke fürs detaillierte durchlesen, hab gerade alle 6 Seiten dort durchgelesen^^ :rolleyes:

Grüße
    Andreas :D

GPRS und GPS sind nicht das gleiche.

und ja du brauchst nen externen GPS empfänger beim P1i zum Navigieren!

Falls jemand die Firmendaten braucht:

Veritrade GmbH, Sitz: HongKongstrasse 3-5, 20457 Hamburg
    Geschäftsführer: Mirko Platz und Stefan Trampler
    Handelsregisternummer: HRB 96374, Registergericht Hamburg
    UmsatzsteuerID: DE246383666

Ich habe per PayPal gezahlt, kann den Betrag rückbuchen lassen(Wielange gilt der Käuferschutz? -> 45 Tage!),

ausserdem kann ich die Klarmobilkarten stornieren.

Grüße
    Andreas

Aber gediegen bleiben, Liefzeit war ja mit 1-2 Wochen angeg.
    Edit: Hab jetzt mal ne lustige kleine Email geschrieben :-)

Bei mir kam ne Email...habs dann überwiesen. Noch ist kein Handy angekommen. Angebot wurde allerdings von Ebay entfernt, warum auch immer.

Re: Welches Navisoft auf W 960i

Das einzig gescheite ist TomTom6 an Onboard Lösungen.

Navigon/R66 gibts net für UIQ3.

Re: M2 Sticks laufen nur in Telefonen die f M2 Sticks gemacht sind

Zitat

Original geschrieben von xanav
    auch mit Adapter laufen sie in den Pro Duo Telefonen NICHT. Max. Obergrenze ist derzeit 4GB, d.h. der 8GB Stick läuft auf KEINEM SE Telefon !!

Doppelposting ist uncool :-)

Klar gehen 8 GB warsch. nicht, davon war doch aber nicht die Rede.

Defakt dürfte von 128 MB bis 4 GB gehen.
    Ich kann aber nacher mal testen ob meine PSP einen 512 MB oder 4 GB M2 mit Pro Duo Adapter erkennt.
    (Dass muss eig. gehen!)
    Grüße
    Andreas
    Edit: Trippelposting ist noch unccooler, kennst du eig. die EditFunktion?

Ich glaub das Problem ist nicht dass dir net jeder glaubt dass die strahlen geblockt wwerden. Sondern das Problem ist, dass noch niemand an handystrahlung gestorben ist. ausserdem find ich die taschen unstylisch und unpraktisch.(allg. auch)