Beiträge von Evilandi666

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Solange es nur solche Fakes gibt und keine echten "Syp-Pics" braucht man sich nicht verrückt machen lassen.

Es gibt ein unscharfes...anhand diesem wurde dieser fake erstellt, siehe esato forum.

Re: K850i oder P1i, was würdet Ihr mir empfehlen?

P1i, hat ebenso Symbian OS wie Ngage QD.
    Nur mit einer anderen Oberfläche!
    K850i hat ein s.g. "proprietäres" System, man kann nur Java Anwendungen installieren.
    Ausserdem kann das k850i nix weltbewegendes, und die 5 MP Cam reist net so arg viel scheinbar.(Hab selber nur p1i),dafür ist p1i etwas langsamer(finden die meisten), und hat den stärkeren Akku aber vermutlich die kürzere Laufzeit.

Grüße
    Andreas

Im esato Forum ist der user PeterKay Beta Tester....und scheinbar einigermaßen vertrauenswürdig, da er das schon bereits beim P1i war. Aber er darf wenig sagen und zeigen zum P5i...

Zitat

Original geschrieben von Lonz
    So, ist schön und easy hingegangen, aber oben hats nicht mehr ganz genau gereicht, aber das sieht man kaum, erst recht nicht, wenn der Bildschirm an ist.

Touchen kann man immernoch mindestens genauso gut :)

Der spalt ist bei mir unten :-) WIe soll man auch eine 100% Folie anbringen? geht ja theo. nicht wirklich(ausser ab Werk oder so). Ausserdem ist der Spalt sehr gut wenn man die Folie mal abziehen will.

Grüße
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Danke für die Antwort mit der Folie, dann bin ich ja beruhigt :)
    Hast du noch irgendwelche "Spezialtipps", was man beim Anbringen beachten sollte?

Du meinst sicherlich den silbernen Balken, unter dem der Lautsprecher sitzt, der hat bei mir nicht wirklich (viel) spiel.

genau den meint ich, der lässt sich bei mir bissl reindrücken dieser Balken.

Anbringen geht am besten wenn man bei einem neugekauften Gerät die folie abzieht, und direkt ne schutzfolie drauftut. Ne staubfreie anbringung(ohne Blasen!) ist danach ein bissl stressig. Display gut putzen (Brillenputztücher, Mikrofasertücher, Schminktücher, die fusseln kaum)...

Re: VEPTU - Deutsche Bedienungsanleitung und Software

Veptu klingt nach China Müll, dafür gibts unter Garantie keine Deutscheanleitung.*tut mir leid*

Nobel wäre vielleicht Vertu...... :D (und auch mit deutscher Anleitung, aber mit einem Handy für ein paar tausend euros beschenkt dich vermutlich keiner, und wenn doch, dann sollten deine Freunde wohl soreich sein und sich jemand leisten können der für dich die Tastenbelegung rausfindet :-))

Grüße
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von kurikuri
    na ja, so wie ich das sehe sind das 2x 10€ (pro Karte) + 9,99 Versandkosten.
    Also insgesamt 29,99€ für´s Handy.
    Im Forum wurden bereits bessere Konditionen diskutiert (z.B. eteleon).

Wo steht dass die karten 10 Euro(Pro Stück) kosten? Es steht nur dass jede Karte 10 Euro Startguthaben dabei hat!

Ich sehe in der Artikelbeschreibung nur 9,95 für das Handy und 9,95 Versand.

Grüße
    Andreas