Auch von mir ein großes RESPECT!(frei nach Mario Barth Manier!) ![]()
Gruß
Evilandi666(der erst auf die 1000 zugeht!)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir ein großes RESPECT!(frei nach Mario Barth Manier!) ![]()
Gruß
Evilandi666(der erst auf die 1000 zugeht!)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lonz
Hab vorhin bei eBay diese Folie für mein P1i erstanden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150193939937
Ist das ein gutes Produkt? (auch wenn die Frage jetzt etwas zu spät kommt, hab ja schon gekauft&bezahlt per PP)
Ist bei mir ebenfalls das erste Handy mit Touch.
Jap super Sache, genausogut wie Nexave UC!
Kurze Frage: Was mir an meinem p1i grad auffiel, die Abdeckung unter der der Lautsprecher ist lässt sich etwas eindrücken. Ist das bei euch auch so?
HI,
gerade folgendes Angebt gefunden und gleich mal zugeschlagen:
Samsung SGH-C300 mit 2x Klarmobil Sim mit jew. 10 Euro Guthaben. Preis 9,95 Euro + 9,95 Porto.
Keine weiteren Kosten vorhanden/erkennbar!*ohne Gewähr!*
Link:
Klick!
Grüße
Andreas
Achja die Geizlisten etcpp. zeigen an dass das Handy so umdie 50-60 Euro Neu kostet!(+ Porto!)
Edit: Könnte mal jemand sagen ob meine Rechnung stimmt? Dachte immer Klarmobil Sims kosten Geld, finde aber nichts dort drüber i.d. Auktion!...?
Re: Playstation Portable M2 oder Pro Duo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von neo24
Hallo,
passt zwar eigentlich nicht ganz aber irgendwie doch
Ich will mir ne PSP zulegen und brauch natürlich auch einen Memory Stick Pro Duo, da ich aber nicht wirklich ständig irgendwelche anderen Karten ansammeln will - wie siehts aus mit der Geschwindigkeit täte ein M2 Stick im passenden Adapter auch Sinn machen oder ist der viel zu langsam um die Programme vom Stick der PSP auszuführen ?? N W880i mit M2 Stick liegt hier nämlich schon rum und ich hab keine weitere Verwendung für einen MS Pro Duo ??
ich will mich jetzt nicht extra deswegen in nen PSP Forum anmelden -
Laut Seite 1 dürfte das gehen
ZitatOriginal geschrieben von WA Mobilephones
Ja, noch habe ich keine Homepage. Bis man so was aufgestellt hat, kostet ja viel Zeit. Aber ich will mal so was bald in kleiner Ausführung aufstellen. Wie gesagt, bin noch in den Anfängen. Im Profil kann man ja sehen, was ich so gerne mache und woher ich komme.
Was er meint ist dass man sowas wie ein Impressum braucht, um Angebote hier zu posten als Händler.(Impressum sprich zumindest welche Firma du bist etcpp.).
Aber ansonsten von mir ein Willkommen!
(mich würd interessieren wer du bist*allter TTler*?, gerne auch per PN!)
Alles gute nochmals von mir - wenn auch nachträglich!
ZitatOriginal geschrieben von Antonio82
Dieser w-support.com GmbH reparieren aber fast alle Hersteller. Hat jemand die genaue Sony Ericsson Adresse, wo man das Handy einschicken kann oder ist das dieser Adresse?Die haben zur mir geschrieben, dass ich das Handy einschicken, aber nicht versprechen können,ob sie einen Fehler finden.Das Handy hat deutlich 8 Pixelfehler und wer übernimmt eigentlich die Versandkosten?
W-Support ist Sony hauptreperateur, Versandkosten hinzus zahlst du.
...
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
moin,
denn hab ich doch gleich mal eine Frage: Wie kann man denn eigentlich SMS tippen? Nur per Handschrifterkennung auf dem Touchscreen oder auch per t9 über die Tastatur?
Beides und die 3. Möglichkeit per eingeblendeter Tastatur
Re: M600i und SE UKW Transmitter
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blaster XPG
Hallo,
ich hätte gerne für mein m600i einen FM Transmitter! Von SE gibt es ja einen den man direkt in den Fastport steckt. Als ich im Laden auf die Kompatibilitätsliste geschaut habe jonnte ich mein m600i leider nicht finden, ich tippe mal auf Symbian
Kann von euch jemand bestätigen dass der Transmitter auch am m600i funktioniert oder hat ein Modell parat das mit meinem Handy läuft?
Vielen Dank schonmal
Muss defenetiv gehen. Fakt ist, dass SE immer zuFaul ist(xD) die Listen vollständig zu machen, an einem w950i*selber getestet* z.B. gehts auch.
Die Kombatibilitätsliste der FM Transmitter(MMR-60/70) sagt nur aus auf welchem Handy er vollständig unterstützt wird. Vollständig heißt in diesem Fall dass die Funktion" Titelinfo" sprich Titelnamenanzeige via RDS unterstützt wird.
Dieses Feature geht nur bei Handys auf der Liste(bsp. P1i*selber getestet*)!
Im Endeffekt heißt das für dich: Der Transmitter geht wunderbar am M600i, nur aufm RadioDisplay steht halt MMR-70 oder wenn jemand Anruft der Anrufname, aber nicht der Name des Titels der gerade läuft.
Grüße
Andreas